DE4/5 Clan sucht Neue Mitglieder

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von ricohetzel gestartet, 26 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ricohetzel

    ricohetzel User

    Hallo,
    schön das du dir zeit genommen hast diesen Thread von unserem Clan zu lesen.
    Wir sind die [B★RS] Black★RockShooters von dem Server DE4/5 und suchen neue Clanmitglieder! Wir von [B★RS] halten zusammen und unterstützen Bündnisse so gut wir können! Da unsere älteren Mitglieder aufgehört haben zu spielen suchen wir nun Neue. Da wir eine TS Pflicht haben ist die Komunikation mit anderen Mitgliedern einfach. Da wir auch ein Real-Life haben sind wir auch nicht immer da. Aber meistens Abend spielen wir. Noch sind wir eine kleine Gemeinschaft von 3 Aktiven Spielern. Jetzt suchen wir DICH. In unserem Clan sind Anfänger als auch Fortgeschrittene Gerne willkommen. Allerdings solltest du mindestens lvl 16 erreicht haben! Wir haben keine Clansteuer da wir die Cr. erschiessen. Wir helfen gerne beim Farmen! Aber auch auf feindlichen Maps sind wir unterwegs. Wenn wir deine Interesse geweckt haben Dann bewirb dich direkt ^^. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

    MFG ♥When_They_Cry♥
     
    chief_twine^^ gefällt dies.
  2. Viel Glück. Vielleicht sieht man sich mal.
     
    ricohetzel gefällt dies.