DE4 Clan for Everyone sucht treue und freundliche Mitspieler!

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von ~Dαrκϝιgητϵr~ gestartet, 2 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallöchen liebes DO Forum, und heute kommen wir mal zu meinem Clan!
    Hallöchen, wer diesen Thread liest!
    Ich lade jeden, wer Lust dazu hat, in meinen DE4 "Clan for Everyone" ein!

    Vorzüge in diesem Clan (Sofern genug Mitglieder drin sind^^):

    • Schnelles Gruppenleveln mit Spaß!
    • Wir lassen die guten und die schlechten in den Clan, damit wir ihnen helfen können^^
    • Wir lassen uns niemals unterkriegen!
    • Mit dem Geld der Clankasse helfen wir in Auktionen (sofern vorhanden!)
    Wir bilden eine "Gemeinschaft"!
    Wir treffen uns täglich in Darkorbit um zu Leveln (Auf der UberMap/Auf den Alten)
    um das GruppenGate zu machen, und um Zusammen Quests abzuschließen.
    Dass geht nur als Richtige "Clan-Gemeinschaft" und auch nur mit genug Mitgliedern!!

    Zu den Rängen und Inaktiven Mitgliedern
    In unserem Clan wird es auch Ränge geben, womit man sehen kann, wer wirklich hilft, wer schon länger im Clan ist usw.
    Zu den Inaktiven Mitglieder; Ist jemand inaktiv bzw. wird inaktiv werden, sollte er mich anschreiben.Ist er länger als 1 Monat inaktiv ohne mich anzuschreiben wird er aus dem Clan genommen.

    Zu unfreundlichen Mitgliedern (!)
    Ist jemand unfreundlich zu anderen Clanmitglieder, wird er zuerst (Falls Rang vorhanden!) In den Rang "Ent-ehrt" gesteckt, und sollte es dann weiterhin vorkommen, wird er aus dem Clan geworfen (Für immer!!)
    Sollte es nicht mehr vorkommen, werde ich mir eine Notiz machen und ihm zum Rang "UF-Mitglied" machen.Danach "baut" er sich hoch (Sofern es ihn überhaupt Interessiert :p )

    So, dass wars dann fürs Erste:
    Ich hoffe, dass ich durch diesen Thread neue Mitglieder gewinnen konnte/werde.
    Danke fürs durchlesen, und falls du dich Bewerben solltest, du wirst akzeptiert.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~The End~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~