[DE4] Clan gesucht

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von Soul*Of*Darkness gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moinsen zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem netten, hilfsbereiten Clan.
    Ich spiele täglich aktiv, bin Level 19 und auf dem besten Wege Richtung Level 20.
    An Ausrüstung hab ich bis jetzt 8 Irise, 8 Havoc-Designs, 3 LF4 (geupgradet), sonst gefüllt mit LF3.
    Fliegen tue ich im Moment mit der Aegis. Habe zum wechseln auch noch die Veng und den Goli.
    Momentan bin ich zwar noch bei VRU zugange, wäre aber auch bereit, die Firma für einen Clan zu wechseln.
    Wenn ihr noch jemanden für euren Clan braucht, dann schreibt doch hier einfach was und ich werd mich melden.

    LG
     
  2. Marauder20

    Marauder20 User

    Hi
    Ich suche noch mitglieder für meinen clan. Wir sind Bei der Eic und noch im aufbau .
    Falls du lust hast einem Clan im Aufbau zu helfen und dein Teil beitragen möchtest Melde dich
    Das Angebot ist noch Aktiv der clan heißt Eis Wölfe ( ΣIЅ ШöLFΣ )
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2014