De4 Clansuche

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von Wolgrin gestartet, 26 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wolgrin

    Wolgrin User

    Seid gegrüßt Space Piloten.

    Ich (lvl15), Firma EIC, suche nachwievor einen Clan, welcher auch Anfänger aufnimmt und gegebenenfalls unterstützt beim schießen und stärker zu werden.
    Ich selbst bin 42 Jahre alt und sehr entspannt. Bin am Tag meist Nachmittags online. Bin loyal und kein Toxischer Dude.

    Wünschenswert wäre ein Clan wo keine TS oder Discordpflicht besteht, da ich nicht sprechen kann.

    Ich hoffe auf diesem Weg eine nette Gemeinschaft zu finden.

    MfG
     
  2. Meld dich doch genr bei [  Дяᴋᴏη [ŅĀŦØ]] ohne den "[]" vorne und hinten. Der Clan EXIL existiert seit 2013 und sucht Verstärkung. Der Clan wurde hauptsächlich gegründet um kleinere Member zu unterstützen. Eine ts Pflicht/Discord existiert nicht. wäre aber angebracht zum mithören evtl. Aber ohne solls auch geben.

    lg Arkon OH²
     
  3. Wolgrin

    Wolgrin User

    Ich werde mich gern die Tage melden, wenn es auch okay ist, das ich über den InGame Clanchat schreibe. :)
     
  4. Jdone

    Jdone User

    moin arkon würde gerne euren clan beitreten aber ich finde in der clansuche nichts mit deinem kürzel