DE4 verbindungsfehler?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †°ШHITE¤SHADOW°† gestartet, 26 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zurzeit kann man sich nicht auf de4 ins game einloggen da kommt nur der Neu Verbinden Bildschirm. Geht es euch anderen de4 spielern oder bin ich da ganz allen( von meinem clan mal abgesehen ;DD)

2. Der*Zonk

Der*Zonk User

passiert gerade auf GE3 auch

3. Jack0007

Jack0007 User

stimmt DE4 geht zur Zeit nicht, Fehler wie oben, da kommt nur der Neu Verbinden Bildschirm.

4. DE5 ist auch down... kein raufkommen auf die Karte

5. Das selbe auf Global Amerika 1...
    NICE DAUMEN HOCH !

6. The-Legend

The-Legend User

DE2 auch

Man Bigpoint ihr seid so toll!!!!

7. kann nichts hinzufügen gleiche problem auch hier in GE 1 ^^

8. The-Legend

The-Legend User

Bin gespannt auf diese Erklärung, die in ZWEI TAGEN kommen wird!!!

Hauptsache gestern hat die Kohle gepasst aufm Konto :D:D

9. Habe das Selbe Problem auf Global 1...

Edit*
    nach server neustart komme ich wieder rein aber die 4 minuten davor kam ich nicht rein.

10. Der*Zonk

Der*Zonk User

funzt wieder, danke :) (GE3)

11. Habe gerade mitbekommen dass wohl eben ein serverneustart war, ich stand am demaner und habs wohl nicht mitbekommem, lags daran?

Falls das der Fall war kann geclosed werden ;)

12. Der*Zonk

Der*Zonk User

komme zwar wieder auf die Map - aber mein Schiffchen ist dafür nicht mehr sichtbar.... - Hitpoint- und Schildbalken sind da, ebenso mein Name - nur Schiffchen fehlt komplett.. - nein, kein Tarnmodus

*edit": betrifft bei mir nur Hangarhalle 1, alle anderen Schiffchen sind sichtbar - oder es betrifft nur das Schiffchen, mit dem gerade 'rumgeeiert ist, als der Serverneustart war..

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2015
  13. Haha, mal wieder lustig dass sowas genau vor der nächsten jpa passiert. Naja ist ja inzwischen nicht neues mehr :D

14. Der*Zonk

Der*Zonk User

Konfiguration gelöscht, alles in den Einstellung zurückgesetzt und sonst noch alles mögliche probiert... - meine Lightning-Veng seh' ich immer noch nicht... - dann wart' ich wohl 'mal auf den Serverneustart morgen früh...

15. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da die Server wieder ereichbar zu sein scheinen und der Fehler der unsichtbaren Lightning Veng bereits "da oben" bekannt ist, schließe ich hier jetzt ab. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.