De4 welche Firma?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Myrantor gestartet, 18 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Myrantor

    Myrantor User

    Hi, ich habe schon vor 3 Jahren einen Account auf De4 gemacht aber dann eine lange Pause gemacht und jetzt würde ich gerne mal wissen welche Firma auf De4 die beste ist also auch vom Zusammenhalt und Teamkills etc.

    Bin auf Antworten gespannt und freue mich.
     
  2. Vor 3 Jahren und seit der Eröffnung des Servers de4 war eig. VRU immer die beste Firma, da jeder jeden half. Naja, jetzt gibt es schon noch ein paar Firmenkiller. Ach, die gute alte Zeit auf de4 :D

    Aber seit einigen Monaten spiele ich nicht mehr auf de4, aber logge mich immer noch ein. Wie man in der Liste sehen kann, ist VRU auf de4 immer noch auf Platz 1. Aber die Ranking-Punkte zwischen VRU und MMO und von MMO zu EIC ist echt knapp. Denn die Gefahr wäre, dass die Firmen sich untereinander wechseln könnten.