De5 Clan sucht Member

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von DerBro2000 gestartet, 28 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DerBro2000

    DerBro2000 User

    Hi. Ich möchte euch meinen Clan "DieMarsianer" vorstellen. Wir sind ein reiner MMO- Clan. Angenommen wird ab Lvl 16. Zu beachten ist unser Clantext. Wir sind ein Kriegsclan. Kriege sind erwünscht, nur nicht mit MMO selbst.Ein freundlicher Umgangston ist Pflicht. TS oder Skype braucht Ihr nicht.:D

    Eigentlich haben wir es nicht nötig uns hier im Forum breit zumachen, aber wir hatten sehr schlecht Zeiten hinteruns. Wir hatten viele "böse" Member, die immer wieder mir das Leben als Diplo zur Hölle gemacht haben:mad:. Daher würden wir uns freuen, wenn kampffreudige MMO sich hier zu uns gesellen und uns helfen wieder auf die Beine zu kommen. Fals Ihr fragen habt, wendet euch entweden hier im Forum an mich, oder im Spiel an den OH, "Ja.,", an "Drasola" oder an mich "«DΣΓ_BΓΘ_DIPLΘ»". Natürlich müsst ihr die " nicht mit schreiben.

    Also bis dann mal Ihr Zocker:p
     
    COOL gefällt dies.
  2. COOL

    COOL User

    könnte ich in euren clan bin zwar ni lvl 16 und mmo aber ich suche dringend ein clan
     
  3. DerBro2000

    DerBro2000 User

    wir haben unsere lvl begrenzung runtergeschraubt. du kannst ab lvl 10 reinkommen. wie heißt duo_O