DE5 EIC-Spieler "EîИsΛмΞ╬MдČħŤ™" sucht Clan

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von EîИsΛмΞ╬MдČħŤ™ gestartet, 25 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Servus liebe Mitspieler,

    ich,
    EîИsΛмΞ╬MдČħŤ™, suche einen Clan auf DE5.
    Ich spiele seit nun knapp 3Jahren, war jedoch lange inaktiv. Werde nun wieder aktiver spielen (täglich ca. 2Stunden) und würde mich daher gerne einem Clan anschließen. Da es mich nervt ständig im Chat rumzuspamen, versuche ich mein Glück hier ;)

    Was ich euch biete:
    - Einen erfahrenen Spieler.
    - Mut&Spaß an Kämpfen gegen andere Spieler (habe nicht umsonst atm nen Titel ;))
    - ca.8k DMG mit x1
    - Goliath mit so ziemlichen allen Designs sowie dem Spectre Design.
    - um die 40x LF3.
    - 20x der beste Speedgen.
    - ca. 30x das beste Schild.
    - Chataktivität.
    - Humor und ne lockere Haltung.
    - Ehrgeiz mich und meine Ally zu verbessern.
    - Deutschfähigkeiten (auch wenn nicht perfekt, 2. Sprache).
    - Teamplay, für mich steht das Wohl der Ally ebenso hoch wie mein eigenes.
    - Und natürlich treue.
    - Laser,Schild,Raketen durchgehend mit Seprom geboostet, Antrieb auch mit dem best Möglichem.

    Meine Ziele für die nächste Zeit:
    - Über den Auktionsmarkt die Aegis zu erwerben (zusätzlich eines der Designs).
    - Über den Auktionsmarkt mir ordentlich Logfiles zu kaufen um meine FP zu verbessern.
    - In naher Zeit wieder ein goldenes Emblem zu besitzen.
    - Ordentlich Cubis bashen.

    Das erwarte ich von meiner Ally:
    - Aktivität.
    - Deutschkenntnisse (sorry, habe keine Lust auf einen Clan der nur aus 12Jährigen besteht... ).
    - Freundlicher Umgang.
    - Bisschen Chataktivität.
    - gemeinsame Jag-Aktionen.
    - gemeinsam Cubis schießen.
    - Ev. Finanzielle Hilfe (in Form von Credits) für den Auktionsmarkt (nicht Pflicht, aber wäre schon toll^^).
    - Fähige Mitspieler (Muss nicht jeder gleich FE sein, aber zumindest in Richtung E-Goli,E-Aegis sollte es schon gehen).
    - Einen Erfahrenen Clan.
    - Einen EIC-Clan.


    Wer mein Schiff sowie paar Infos sehen will, ist eingeladen auf mein Pilotenprofil zu klicken:
    Mein Pilotenprofil:
    http://de5.darkorbit.bigpoint.com/index.es?profile=51uJb&profileCheck=BhtSO&lang=de


    WICHTIG:
    Ich bin Ingame deutlich aktiver als hier -> Bitte schreibt mich ingame per Mail an!

    Fragen oÄ dürfen jederzeit gestellt werden :)


    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2014