DE6 Clan PEST stellt sich vor

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von kruemmelkeks[PEST] gestartet, 7 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wir, der Clan [PEST] Pre-Emptive Strike Therapy, sind ein aktiver aber denoch auf Spaß basierender Clan. Real Life steht bei uns im Vordergrund. Wir haben momentan 38 Member. Wir suchen aktive Spieler ab Level 16 und mindestens 15 Jahren. Bewerbungen ohne ausführlichen Text nehmen wir generell nicht an, es sollte das Schiff, Ausrüstung, Drohnen etc. im Text stehen, damit wir uns vorab ein Bild vom Bewerber machen können. TS Pflicht besteht bei uns nicht, wir haben kein TS Server.
    Uns findet man auf dem Server DE6, überwiegend auf den Piraten Maps.
    Wenn du interesse hast, dann bewirb dich bei uns.





    OH kruemmelkeks[PEST]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2014
  2. CoreFreak

    CoreFreak User

    Der P.E.S.T. Clan hat seit neuestem eine Clan-Page. Falls ihr neugierig auf unseren DE6 Clan seid, dann besucht uns doch mal unter www.pest-clan.eu
     
  3. Hallo User auf DE6, wir suchen noch aktive Spieler ab lvl 16. In der Bewerbung sollte dein Schiffstyp, Ausrüstung etc. stehen. Leere Bewerbungen werden generell nicht angenommen.
    Besucht unsere Homegape: www.pest-clan.eu
    OH kruemmelkeks[PEST]
     
  4. Hallo, wir sind noch auf der Suche nach User die Spaß am Spiel DO haben.
    Besucht auch mal unsere Homepage:http://www.pest-clan.eu/

    OH der P.E.S.T. kruemmelkeks[PEST]
     
  5. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Membern die der P.E.S.T. verfallen. Kommt und helft diese im Orbit zu verbreiten

    OH der P.E.S.T. kruemmelkeks[PEST]
     
  6. Herzrasen

    Herzrasen User


    Welche Firma seit ihr ? :)
     
  7. Hallo wir sind stolze EICler
     
  8. War schon jemand auf der HP von denen ??
     
  9. Unsere HP ist vor kurzem einem Angriff von einem Hacker geworden, und wir versuchen gerade das zu retten. Wird wohl noch ne Weile dauern, ist schade da wir bis dahin viel Arbeit rein gesteckt hatten.
     
  10. Hmmmm. Ich wollte nur fragen weil ich nicht gerne hier auf Fremdlinks gehe.
     
  11. CoreFreak

    CoreFreak User

    Hallo zusammen,
    die Homepage ist wieder online. Ist aber noch sehr minimalistisch eingerichtet. Vorhanden sind derzeit nur ein News Bereich und ein kleines Forum. Die Seite läuft mit dem neusten CMS Joomla. Sobald ich die Zeit dazu finde, werde ich noch ein passendes Template erstellen und weitere Kategorien einbinden. Ich sehe die Seite als ein Hobby und werde daher alles nur in meiner Freizeit machen können. Daher habt etwas Nachsicht mit mir.

    Gruß Stephan
     
    KαterUndRock gefällt dies.