De6 гєคςt๏г sucht einen Clan

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von гєคςt๏г gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Clanführer:) auf De6
    ich suche noch einen netten freundlichen clan o_Oauf de6 wo viele hilfsbereite spieler sind die auch mal zusammen in der gruppe rausfliegen sei es um quests zu schaffen oder nur zum spass aliens ballern.der clan sollte aktiv sein und mindestens 30 member:rolleyes: haben.ich helfe immer gerne und bin nahezu zig stunden online am tag.ich bin jetzt level 13..ich besitze ein goli mit full lf 3^^(jaja ich weiss,lf4 is besser,1 habe ich ja schon) ,8 iris drohnen+ ein pet.eine citdell:eek: habe ich auch womit ich in einer gruppe auf jeden fall unterstützen kann.
    mein ingame name ist гєคςt๏г;) und ich würde mich freuen endlich unterzuzkommen da ich mich schon bei zahlreichen clans beworben habe aber nie eine zusage bekommen hab,versuche ich es nun auf diesem wege.
    spielerfahrung habe ich noch von de7.ich bin kein clanspringer und hoffe endlich eine familie auf dauer zu finden:(.firma ist VRU

    Liebe Grüsse гєคςt๏г
     
  2. habe einen tollen clan gefunden.