De6 MMO Clan gesucht

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von Kapituliernix gestartet, 28 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. - bitte keinen Misch-Clan
    - kein TS-Zwang, habe momentan und oft keine Möglichkeít dazu
    - ich mag keine Firmen- oder Pallakiller
    - und auch niemanden, der sich auf x2 - x4 Maps dauernd schwächere Opfer sucht

    - ich schiesse gern ein paar NPC und bin für echten PVP wahrscheinlich zu langsam ;)
    - suche kein Pflichtprogramm, keinen Krieg

    + aber eine nette Gruppe zum Questen, für Hades usw.
    + Rang und Namen sind dabei nicht so wichtig

    Bin ein Jahr dabei, lvl 19 und soweit ganz gut ausgerüstet

    Und da der Spielserver gerade sowieso nicht läuft,
    kann man ja mal eine Bewerbug schreiben ;)

    Jetzt bin ich gespannt, ob sich ein Clan finden lässt
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2016
  2. BlueBlood

    BlueBlood User

    Die DE Server sind wohl soweit relativ leer und ich weiß nicht wie du gegenüber eines Serverwechsels und damit eines Neustarts stehst? GE1 sind ziemlich viele Deutschsprachige Spieler und Clans unterwegs, allerdings ist dieser von Problemen nicht zu retten :D Daher wäre der GA1 Server zu empfehlen, aber da fehlen die Deutschen^^ Nur mal so für den Überblick :D Auf GE gibt es einige Clans, die deinen Vorstellungen entsprechen sollten.
     
  3. *hust wir sind auf Platz 1,7 & 10 hust*
     
  4. BlueBlood

    BlueBlood User

    ich mein die Anzahl an Deutschen :D
     
  5. Danke für die Info,
    mit einem Serverwechsel habe ich mich noch nicht befasst, wäre eventuell eine Option für die Zukunft


    Oder auch nicht, wieder bei "Null" anzufangen :(
    dafür fehlt mir die Zeit und/oder das Geld
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2016