DE6 Rangpunkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .-Puregewalt-. gestartet, 2 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kann es sein das mit den rps auf de6 was nicht stimmt? die gingen für den captain innerhalb 1 woche 20 k runter und letzte woche wieder 10 k hoch jetzt gehen sie langsam wieder runter stimmt da was nicht?
    und müssen die rps die man besitzt mit dem wert der in den top 10 ganz inten steht übereinstimmen?

2. Badboy44

Badboy44 User

Nee, das passiert auch in De3, ist ganz normal glaub ich.

3. Das ist normal. Es kann sein, dass manche die Firma gewechselt sind oder sonst was.
    Deine 2. Frage verstehe ich allerdings nicht.

4. Das am Ende ist doch das Ranking.. Das setzt sich zusammen aus den Ehre- und den Erfahrungspunkten.
    Die Formeln dazu findest du in den FAQs

5. @ botten ist schlecht
    da steht doch da wo die top 10 sind
    NameFirmaRangWert
    Īģεℓ...[​IMG]199474726
    ~ForceFig...[​IMG]283769008
    ~Lady~Like~[​IMG]346028039
    ★»C«�...[​IMG]440712246
    Ħiĝħ£...[​IMG]530455524
    �...[​IMG]625562342
    шτƒ-»...[​IMG]725504491
    _-RubberD...[​IMG]823200201
    Cŗázŷ[​IMG]923058964
    †ÛЙЅ...[​IMG]735614801
    ich meine die zahlen da ganz am ende müssen die mit den rps genau übereinstimmen also gleiche zahl sein?

6. Ne, das sind nur die Top-User-Punkte.
    Wie die sich zusammensetzen hat dir ja dein Vorposter (BadBoy) verdeutlicht.

7. achso ich dachte das müssten die gleichen sein ok thx
    kann geclosed werden

8. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Auf Wunsch:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.