DE6 verzögertes Laden beim galaxy gate klicke und konfiguration bauen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=[Cubikon]=-™ gestartet, 16 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Meinst du mit bewusst so etwas wie eine einprogrammierte Verzögerung? Über den Zweck kann man streiten, aber mir geht es jetzt erstmal darum dich zu verstehen.

Welche Admins meinst du denn dann? Die, die jeden Morgen die Server neustarten oder zumindest diesen Prozess überwachen? Also die Hardware-Seite des Spiels?

2. elena

elena User

es gibt unregelmässige zeitverzögerungen ich glaube da sind wir uns einig.
    wenn ein zusammenhang mit den CRC fehler besteht und die zeitverzögerungen
    bewusst erzeugt werden ist dies nur programmiertechnisch und hardwaremässig möglich
    (das ist das dünne eis)

bei den admins wollte ich nur die bestätigung das nur admins mit a gekennzeichnet direkt ins spiel eingreifen können.
    das dies nach deinen angaben der fall ist ist meine these die diese 2 punkte zusammenführen sollte falsch

lg

3. FM-Silent.bob-

Jetzt glaube ich dich verstanden zu haben. :D

Aber ich wäre sehr überrascht, wenn jemand bewusst Zeitverzögerungen ins Spiel hinzufügt. Da sehe ich keinen positiven Effekt... :confused:

4. elena

elena User

danke ich hab viel gelernt
    lg

5. FM-Silent.bob-

Da hier alles ausdiskutiert zu sein scheint, werde ich jetzt ein Schloss vor das Thema hängen. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.