Support DE6 vs GE1 Connection Performance

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=[Cubikon]=-™ gestartet, 30 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Forum
    Vor einiger Zeit habe ich mal einen Thread eröffnet:
    https://board-de.darkorbit.com//thr...xy-gate-klicke-und-konfiguration-bauen.77752/
    Mein Problem war (und ist heute noch), dass auf dem De6 Server alle möglichen Ladezeiten, vor allem beim Klicken von GGs weit höher sind, als auf GE1 (auf De6 brauch ich pro GG Klick 1 1/2 Sekunden, auf GE1 bekomm ich so viele Klicks so schnell ich klicken kann). Schuld daran ist aber vermutlich nicht der Server, sondern die Zwischenstationen.
    Die wichtigsten Informationen (wie eine Routenverfolgung mit PingPlotter) sind im alten Thread zu sehen, nur leider wurde dieser geschlossen und ein Lösungsvorschlag oder eine echte Stellungsnahme eines Admins kam nie dazu.
    Warum ich dieses Problem nicht einfach so hin nehme ist recht einfach: Seit ich auf DE6 spiele bleiben mir im GG-Generator nur die 100er klicks. Alles andere dauert VIEL zu lange. Sowohl jedes gate mit 100er Klicks stellen zu müssen, als auch für 100 Klicks 2 Minuten zu brauchen, ist für mich imho ein ziemlich großer Nachteil.

Ich hoffe als wirklich, dass diesesmal mehr bei der Diskussion heraus springt.

mfg Mosti/Cubikon

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Tja... das Problem mit dem Internet ist seine Komplexität und Flexibilität. Da kann man nicht immer alles selber untersuchen und einstellen. Du könntest aber mal probieren einen Proxy zwischenzuschalten. Damit beeinflusst du die Route, die deine Datenpakete nehmen. Hoffentlich zum Positiven...

EDIT: Da hier keine weiteren Anmerkungen mehr kamen, hänge ich erstmal ein Schloss vor das Thema. Wenn ich es öffnen soll, bitte in meinem VT melden.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.