DE7 - Auktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gαrrus gestartet, 8 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gαrrus

Gαrrus User

Gab es irgendwo eine Erwähnung, dass die Auktion von DE7 derzeit down ist?

2. Wäre schön wenn es eine Aktion ist um die Scripter in der Auktion endlich zu erwischen..

3. Beho100

Beho100 User

Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt.

ichbinda13 gefällt dies.
  4. DE 4 ebenfalls keine Auktion verfügbar.

5. pygar

pygar User

Die weltbesten Programmierer wieder mal live bei der arbeit - obwohl arbeit scheint mir irgendwie das falsche Wort zu sein

6. Green07

Green07 User

DE4 keine Auktion mehr?

7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Ich habe das mal weitergeleitet.

8. Gαrrus

Gαrrus User

Schon blöd, dass das die letzte wöchentliche Auktion in DE7 vor dem merge "war". Tendenziell wird's ab sofort wahrscheinlich nicht günstiger in der Auktion. :confused:

9. Wer sagt Dir so einen Unsinn ?

10. Nachtrag :

Aber mit den erhöhten Kosten, da gebe ich Dir Recht :)

11. Gαrrus

Gαrrus User

Wenn morgen/übermorgen gemerged wird, dann ist der Gedanke, dass Gestern/Heute das letzte mal die wöchentliche Auktion in DE7 (
    ausschließlich) war doch offensichtlich?

Hast du ja bereits selbst erkannt^^...

12. Pablo2708

Pablo2708 User

wie gut das ich gestern das letzte bekommen habe :)

13.  
  14. Die plausibelste Begründung für die Auktion, könnt ihr der aktuellsten OA, Hier, entziehen.

15. Gαrrus

Gαrrus User

Hatte ich mir schon in etwa gedacht, allerdings finde ich, haben die es ziemlich dumm angestellt. Warum haben die die laufenden Auktionen nicht bis zum normalen Ende auslaufen lassen und danach einfach keine weiteren mehr gestartet?
    Auf DE7 enden die um x:45 (Tägliche und Wöchentliche um 0:45 Uhr), und dann einfach um ca 00:00 Uhr (vermute ich mal) die Auktionen unzugägnlich zu machen finde ich ziemlich unnötig. Da werden einem effiziente 45 Minuten Auktionszeit vor Ende genommen.

@HILL-CLIMBER
    Nope, auf DE1 z.B. lief sie ja noch ohne Probleme zu der Zeit.

Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2018
  16. Ja mittlerweile liegt ja auch eine OA vor, allerdings konnte ich auf einer " nicht zu migrierenden Instanz"

ebenfalls nichts von einer Auktion erkennen.