De7 EIC: Shadow Warriors New sucht neue Mitglieder

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von Garane gestartet, 21 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Garane

    Garane User

    Hey Leute,

    ich stelle euch hiermit meinen Stammclan auf Deutschland 7 bei EIC vor, den Clan

    [SWN] SHADOW WARRIORS NEW

    Um euch nicht zu langweilen ;) komme ich gleich dazu, was wir fordern und was wir bieten.

    Wen suchen wir?

    Teamfähige Spieler, die auch gerne im Chat schreiben und den kleineren im Clan helfen.
    Du solltest mindestens Level 10 erreicht haben und 8 Flax-Drohnen besitzen.
    Wenn du die Anforderungen nicht erreicht hast, schreibs einfach als Antwort auf den Post und ich werde dir schnellstmöglichst antworten, ob wir dich nähmen :).

    Was bieten wir?

    Alle Spieler im Clan sind Hilfsbereit, da gibt es keine Ausnahmen, und helfen kleineren bei (fast ;) ) jeder Mission, wenn sie nur fragen.
    Jedem Spieler wird nach zwei Wochen Probezeit ein Betrag von 5 Millionen Credits ausgezahlt; Weitere Zahlungen wie Credits zum erbieten eines Goliath-Schiffes oder einer Iris-Drohne werden nach Absprache mit dem Oberhaupt INTERSOLAR, Zweitoberhaupt Yvi61 oder mir, Garane, ausgezahlt.
    Die Clansteuer beträgt standartmäßig 1%, ab einem Betrag von 100 Mio Credits in der Clankasse werden keine Steuern erhoben.
    Da ich euch nichts vorgaukeln will, muss ich noch erwähnen, dass nur wenige Mitglieder täglich on sind und nicht viele den Oldschool-Elite-Status erreicht haben.

    Bei weiteren Fragen oder wenn ihr euch unsicher seid, einfach auf den Post antworten, ich checke zwei Mal am Tag, ob es neue Beiträge gibt :)

    MfG Leon / Garane
     
  2. Ist euch das Level 22 auch recht ?
    Ne, ich bin schon in einem tollen Clan, aber jetzt hast du hier in diesem Thread was zu lesen ^^
     
  3. Garane

    Garane User

    Ja, Pro, du wärst herzlich willkommen ;)

    Aber ich schätze dQ? bringt dir mehr wegen BFs undso :p

    MfG Leon

    PS solltest du dich umentscheiden, ich halte dir nen Platz frei ;) :D :D :D
     
  4. Naja Battlefahrten sind bei uns mager und wenn wir mal eine starten, dann ist nichts zum Jagen da.

    Habt ihr überhaupt einen Ts3 Server ?
    Denn ohne ist es heutzutage schwer, ohne dies Member aufzusuchen bzw. zu behalten.
     
  5. Garane

    Garane User

    Nein, leider nicht :/
    ...

    MfG Leon
     
  6. Ich könnte dir dabei helfen einen zu besorgen, falls du Interesse hast.
     
  7. Frettchen

    Frettchen User

    moinsen
    hier stant nix ^^

    habt ihr denn noch einen platz frei ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2014