DE7 geht nicht mehr viel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gunnarsson gestartet, 29 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gunnarsson

Gunnarsson User

Chat geht noch, daher ist ersichtlich das JEDER das Problem hat.

- PET geht nicht
    - NPC verschwinden wenn man darauf klickt
    - Verbindungstrennung alle 20-60 Sekunden (egal was ich zwischendurch mache stehe ich dann wieder am Gate wo ich mich eingeloggt habe)

Problem besteht seit min. 15 Minuten. Im Chat meinen einige gut halbe Stunde.

2. Erste Hilfe durchgeführt? Router neu gestartet? PC neu gestartet?

3. Ich kann mich auf der Map gar nicht mehr einloggen.
    Ständiger Verbindungsaufbau.

Spiele Skandi 1.

Probleme sind wohl auf allen Servern, liegt nicht an dir.

4. Gunnarsson

Gunnarsson User

Cache gelöscht? Flash aktualisiert? ;-)

Alles mit ja zu beantworten. Und wie geschrieben ist der Chat das einzige was funzt. Daher kann man ganz gut rumfragen ob es irgendjemanden gibt bei dem DE7 normal läuft. Und nein, tut es nicht.

5. Und reppen kann man auch nicht -.-
    Hab mal dem Supp geschrieben, mal gucken was der erzählt...

6. -Bexis-

-Bexis- User

Kann ich nur bestätigen Gunnarsson. Bei mir geht auch nur der Chat. Meine Drohnen werden nicht angezeigt und Aliens sehe ich erst gar nicht auf der Map.

7. Aliens sehe ich zwar, aber sonst geht auch nicht viel. Verbindungsabbruch alle 20-30 Sekunden. DE7.

Für den Moderator: Ja, Ja, FF V34.0, Ja.

8. DE7 seit über 1 h geht nix mehr keiner kann spielen alle haben das problem die base zeit und so weiter geht alle 20 sec auf die alte zeit zurück.

9. Es geht gar nichts mehr!!!!

LG

Der_Saarländer2013

10. Juropolo

Juropolo User

Habe um 18:45 auf DE7 nen neu ersteigerten Schildgenerator eingebaut seitdem
    kann ich im Spiel die Schildkonfi nicht mehr ändern, ausserdem steigert sich das Schild durch update mit Seprom nicht mehr.
    Es wird nur noch das Standardschild angezeigt und der Rest läd nich mehr nach.
    Konfi kann ich nur noch im Hangar von 1 auf 2 und zurück ändern.
    Im Spiel geht das gar nicht mehr.
    Bitte mal überprüfen was da los ist.
    MFG
    Juropolo

Cache gelöscht, Browser neu gestartet, Konfi gelöscht und neu reingemacht
    alles hat nicht geholfen
    nur zur Info

11. •Cat•

•Cat• User

Hmm, ich hab C&C, also Command&Conquer komplett gelöscht, hülft aber nix... ^^

Ich kann jetzt noch die Festplatte mittels Schraubenschlüssel neu Formatieren (A3 soll hübsch sein), aber das ändert nix an der Tatsache, daß der Server nicht sauber läuft...

12. also bei mir lief die ganze Zeit Battlefield3 , da brauch ich Command&Conquer nicht löschen.....aber jo der Server is krachen gegangen , mal wieder ^^

13. Juropolo

Juropolo User

mittlerweile kann ich die konfi wieder wechseln ^^
    werde aber jedes mal dabei ausgeloggt und muss mich neu verbinden
    das kann es doch nicht sein oder ^^

14. Es macht ja bald kein Spaß mehr! Überlege schon ich ganz aufhöre..!

Sorry

Liebe Grüße

Der_Saarländer2013

15. Gunnarsson

Gunnarsson User

Geht wieder alles. Anscheinend zumindest :)

16. Juropolo

Juropolo User

bei mir auch :)

17. •Cat•

•Cat• User

hmm --->

18. -Bexis-

-Bexis- User

Also sind die Booster die man in der Zeit gehabt hat für die Katz?

Edit: Die Zeit lief weiter! Ich möchte keine riesen Entschädigung, aber diese auf die gleiche Zeit zu setzten wäre nur fair!

19. über 1 h 50 min ging die zeit immer auf der selben zurück, hat man ganz gut an den basen gesehen 4 h base deff für 2 h auf, erst um 19:40 ging alles wieder normal weiter.

20. @ -Bexis-
    Ich spiel nicht auf D7 aber sollte es so sein, wie кяūмєℓмσηsтєя™ es schildert, so wirst du die Hoffnung auf Boosterersatz vergessen können, der wird dann aj auch um 2h verlängert worden sein, bedenke aber, solltest du in den 2h nicht online gekommen sein, so hast du das auch nicht feststellen können, den die laufen ja auch, wenn du nicht online bist, weiter.

Und solltest du festgestellt haben, dass die Booster dabei vergessen gingen, so bringt es auch gar nichts, wenn du es hier meldest, melde dies dem Support, nur so wirst du wenn überhaupt dienen Ersatz kriegen.

Da nun ja alles wieder geht, sollte man diese Thread auch schliessen

//close