DE7 lvl 17 sucht Heimat

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von TheChoosenØne gestartet, 15 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Liebe Gamer-Gemeinschaft,
    TheChoosenØne ist wieder zurück aus den weit entfernten euch bisher Unbekannten Galaxien.

    suche einen Clan der von mir aus auch gern in einer Allianz sein darf.
    Bin 20 Jahre alt, habe natürlich TS³ und damit auch ein funktionierendes Headset!
    Allerdings suche ich einen Clan/Allianz die Akzeptiert dass ich nur am WE zocken werde, bzw intensiver als unter der Woche.

    So nun zu meiner Flotte,
    Habe Goli|Veng|Aegis|Citadel
    Full LF3 ist ja nix mehr...habe um den dreh noch 15 LF4 an board
    10 Drohnen
    LVL17 50Mio bis 18 (also auch nix)
    FIRMA derzeit VRU, kann mich ggf mit einem Wechsel auch abfinden sofern dieser sich auch lohnt! (VRU würd ich bevorzugen)

    Rang ist verständlicher Weise durch Erforschung neuer Territorien erheblich gefallen
    bin bis zum "Basic Captain" degradiert worden...wird den Zuständigen Flotten Admirälen noch leid tun.

    Hab gehört, dass das eigentlich kein Thema mehr ist, aber erwähnen tu ichs trotzdem, ich bin kein Botuser/scriptuser von daher wünsche ich auch eine Ally/Clan die FairPlay spielt.

    MFG
    TheChoosenØne
    __________________
    EDIT: hab ein paar Sachen vergessen,
    PilotSheet hab ich 32 Punkte drinnen & ob der Clan meteroiten/Festungen/Monde (wie auch immer die heißen) hat ist mir egal, lieber ist es mir manchmal sogar der Clan hat keine damit man nicht 2-3h Stunden am Tag deffen muss
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2014
  2. Hey wenn du lust hast, kannst du dich bei [мємσ] мємєntσ мσгi [MMO] bewerben :)
    Bei uns ist immer einer da kannst uns ja mal eine Anfrage schicken, wenn du lust hast.

    mfg. Radikal
     
  3. Momentaner Stand ? Falls du Schon was von SANI gehört hast dann melde dich vieleicht mal auf unserem Ts-Server: lambda.server4voice.de:2068. Wir sind alle EIC und sehr aktiv daher auch top 10 Clan.