DE7 MMO Clan sucht

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von ~EnGeL07~ gestartet, 16 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~EnGeL07~

    ~EnGeL07~ User

    Hallo,

    wir suchen nette Teamplayer für unseren kleinen Clan, ihr solltet min lvl 12 abgeschlossen haben und euch auch schon ein wenig im spiel auskennen, clanjumper sind nicht erwünscht, ts ist bei uns keine pflicht, einfach eine kurze bewerbung schreiben und fertig. wenn ihr ts habt dann meldet euch igame einfach bei 『ℙᄐℜ꒚ᄐ꒤꒚『, der übernimmt das.

    Der Caln heißt übrigens: Legion of Glory ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2014
  2. ~EnGeL07~

    ~EnGeL07~ User

    hmm, ich glaube hier reagiert keiner auf nen post :(, sind in dem Forum wohl keine unterwegs o_O
     
  3. Hallo,

    nicht den Kopf in den Sand stecken. Gedulde dich einfach ein wenig. Bis dahin Viel Glück bei der Member suche.

    LG
     
  4. DE 7 will doch keiner mehr spielen. Ist doch ein toter Server. Mittlerweile fangen doch sehr viele auf Global Europa 1 an , weil das ein voller Server ist. Ich habe auch DE 2 verlassen.
     
  5. ~EnGeL07~

    ~EnGeL07~ User

    na das ist doch alleine deine sache :), oder nicht :cool:, ich finde hier noch genügend user die spielen, wenn man natürlich alles tod redet, dann kann das auch passiereno_O