De7 noch was los?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Man0fSteel_ gestartet, 18 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin Leute, wollte nach 4 Jahren Do Inaktivität wieder mal anfangen, und frage mich nun auf welchem Server es als "Einsteiger" geht. Bin derzeit seit 2 Tagen auf De7 aber da scheint es ziemlich leer zu sein.. Golis usw bekommt man für 10k Credits hinterher geschmissen und ziemlich voll scheint es [zumindest auf den ersten Maps] nicht zu sein. Lohnt es sich also da weiter zu machen oder wäre ein anderer DE Server vielleicht besser? Also wo auch schon was los ist, aber nicht soooo viel das man tausende von Euros reinkloppen muss um einigermaßen mitzuhalten. Wäre nett wenn da ein paar gute Vorschläge kommen.

2. de7 sind fast alle schon uve oder kurz davor. Empfehle dir einen global server, dort wirst du wohl glücklicher was das finden von anderen Spielern betrifft :)

3. Wenn du vollständig neu anfängst solltest du dies lieber auf GA1/GE1 tun...

4. Würde denn auch De1 gehen oder wäre Ge1 da doch wirklich um längen besser.. ?

5. Pendragon

Pendragon User

de1 ist tot, nur noch gähnende langeweile dort

6. Ami 1 auch tot

7. SkyMaster

SkyMaster User

GE1 ist nen super Server, da kann ich wenigstens auch mal mit unserem Katerchen fliegen :p

KαterUndRock gefällt dies.
  8. Dort treffen sich ja auch im Moment alle. Günstiges Uri, letzter voller Server - perfekt.

9. Ex0b1te

Ex0b1te User

GE1 bin ich auch. Schon immer und werde dort auch bleiben :)

10. mondri-10

mondri-10 User

TE hat anscheinend schon was, is ja schon paar tägchen her...

vote4close :rolleyes:

11. Mondri bewerbe dich doch als FM
    Dann kannste alle Thread closen^^
    und musste nicht immer voten ;)

12. •Cat•

•Cat• User

13. mondri-10

mondri-10 User