Deadly Battleray (Achivements-Titel)

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -FORCEzLEADERz- gestartet, 24 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welche der Deadly Battleray Achivement-Titel waren/sind besser?

  1. Die alten in english waren besser!

    7 Stimme(n)
    63,6%
  2. Die neuen auf deutsch sind besser!

    4 Stimme(n)
    36,4%
  1. Dieser Bereich ist dazu da Ideen zu posten richtig allerdings ist nicht jede Idee auch gleich eine Idee besonders dann nicht wenn man als TE dies aus egoistischen Belangen (eigener Wunsch) so haben möchte. Und genau da liegt dann der Hase begraben im eigentlichen Sinne gibt es Titel und somit wäre es auch keine Idee mehr die man einführen sollte sondern eher nur noch eine Bitte doch die Titel wieder im englischen Orginal zu bekommen. Dies wäre dann eher was für den Feedback-Bereich gewesen nach dem Motto "Kritik an den Achivement-Titeln"

    Meine Meinung denn zu Anfang waren die Titel in Englisch
     

  2. keine ahnung wie es denn anderen hier geht mir hast du bis jetzt nur gezeigt das du verdammt noch mal ein kleines aber nur ein kleines Aggressionsprobleme hast und ein verdammt leichtest Mundwerk besitzt

    und ich hab auch nie gesagt das du die pflichten eines entwicklers hast aber wenn du hier einen thread mit einer idee vorstellst is es nun mal ob es dir passt oder nicht

    spieler wie mich von der Sinnhaftigkeit dieser idee zu überzeugen

    und tut mir leid sprüche wie in englisch siehts besser aus, ein sm wahr auch dafür überzeugt mich nun mal nicht wirklich davon das man das zurück setzen sollte

    mit sowas is man schon mit der retro server gekommen wie auch beim alten sound sowas zieht nicht

    gegen dich als spieler/forenmitglied hab ich nix nur die idee überzeugt mich nicht (nur mal so neben bei jede idee die irgentetwas aus der vergangenheit zurück hollen soll mit der begründung "wah damals besser" überzeugt mich nicht) aber wenn du meinst hier weiter beleidgen zu müssen von mir aus mir gehts hinten vorbei und tut mir net weh das einziege was hier passiert dir bringts punkte ein

    also bekomm die kurve und grieg dich wieder ein oder mach weiter so und schau was passiert
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2015