Deadly Battleray Anti Push System fehlgeschlagen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Full-[Terror] gestartet, 24 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soeben wurde ein Battleray Pusher auf De 3 gefunden :)

2. Sehr sinnvoller Thread. ;)

3. Damit kommst du mir jetzt nachdem ich eine Stunde lang überleg, ob ich BP mal wieder 2€ fürs Premium gönnen soll und ein paar Hitacs knallen geh. o_O Naja, vielleicht beim nächsten mal...

4. Beim deadly battleray ist pushen nurnoch begrenzt möglich, da er alle 20min die map wechselt, also wo siehst du da ein großes Problem? Wenn du einen Vorschlag hast, wie man das weiter verändern könnte(pushen, dann immer her damit ;D

5. Full erkläre mir mal bitte wie du den Pusher zweifelsfrei des Pushens überführt hast...
    Ich versuch das seit 2 Wochen und schaffe es nicht.
    Ich möchte das auf meinem Server auch unbedingt überprüfen.

6. Ein Deadly war auf einer Feindes Map anner Base und da hat jemand schön gepusht.

7. •Cat•

•Cat• User

Auf einer Feindesmap? Glaube ich nicht. Ich hab die bisher nur auf BMs getroffen.

8. JA aber WAS ist daran jetzt der Beweis??????

9. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Der Battleray ist kein Spieleraccount, also wie wird mit dem Pushing betrieben?

10. Also es kann auch sein, dass ich mich irre aber kommen aus dem ding nicht nur 2 interceptoren raus? Wie soll man da pushen?

11. Wo ist das Problem dass man den Deadly Ray weiterhin melken kann? Da er ja aller20min jumpt...

12. Selbst wenn man ihn noch "normal" benutzen kann...Warum wird sich denn deswegen beschwert? Es gibt doch keine leichtere Sache der Welt da mal auf der battlemap vorbeizugucken, den Farmer weg zu schießen und das teil selbst weg zu schießen.... Wo ist das problem?????

13. Angaben zum Hergang, Daten und Fakten an den Support schicken und hier nicht geistlose Threads aufmachen.
    Ist ja gruselig sowas.

14. Battleray pushen ist doch vollkommen legal. Was sollte man da an den support schicken? Nur wenn man einen mausrecorder benutzt, wird es illegal. Und das soll mal jemand beweisen, dass ein anderer Spieler einen benutzt.....

15. BA-RescueKnight

Ich erkenne immer noch kein Pushing...:rolleyes:

16. Heute hab ich einen gesehen der auf der 1.6. einen Cubi nach dem anderen gepusht hat, die haben immer wieder gespawnt und mit dem Kami hat der auch noch die Protis gefarmt. das sollte man mal ueberpruefen.
    Kann ja nicht angehen das jemand nacheinander mehrere Npcs der selben Sorte schiesst.

17. Ich bekenne mich schuldig..... Sorry *Special*K* das ich das gemacht habe.. werde es bestimmt wieder tun.

PS.. Ich wart ja immer noch auf die Erklärung für die Beweiserhebung:confused:

*Special*K* gefällt dies.
  18. BA-RescueKnight

...und ich immer noch auf die Erklärung, wo das Pushen ist.:rolleyes:

Ich verweise einfach mal auf unsere FAQ zum Thema Pushing und dann kann man sich selbst ein Bild machen, ob man überhaupt Pushing meint oder nicht vielleicht schon wieder einfach mal so Spieler beschuldigt ohne so recht zu wissen, wegen was.

CLOSE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.