Bug deadly-battleray bug ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ich gestartet, 25 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ich

    ich User

    heute 2 Deadly-Battlerays auf De2 unterwegs und der Titel "Der lange Arm des Gesetzes" bekam ich schon bei 40 Abschüsse, nicht wie beschrieben bei 50 ! Fehler oder gewollt
     
  2. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Wie viele hast Du denn in der Rangberechnung stehen?
     
  3. ich

    ich User

    wo ich den titel bekam waren es 40 , habe danach weitere 10 gemacht , also jetzt 50
     
  4. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Dann ist da wohl was nicht in Ordnung. Wer jedoch bereits 40 Deadly Battlerays geschafft hat zu vernichten, wird wohl auch noch die restlichen 10 und vielleicht mehr früher oder später vernichten.
     
  5. ich

    ich User

    wollte es nur gesagt haben ^^

    und das 2 deadly-battlerays sind ist normal ???
     
  6. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Normal ist das nicht, da immer nur einer erscheinen sollte. Kann das sonst noch jemand bestätigen?
     
  7. Ich erlaube mir eine Zwischenfrage, ist das eine neue Quest oder eine alte und die deadly rays zählen hier auch?

    Übrigens hatte ich noch keine 2 auf der map (GE5)
     
  8. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Welche Quest ist denn gemeint? Neue Quests sind jedenfalls nicht eingeführt worden.
     
  9. ich

    ich User

    gestern waren es zwei zur selben zeit ! heute ist es wieder normal ...:confused: