Bug Deadly battleray zählt nicht für Missionen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gestartet, 25 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin, mir ist aufgefallen, dass deadly battlerays anscheinend nicht zu den missionen zählen, was meiner meinung nach keinen sinn macht. Ist das gewollt?
    mfg

    ps: Nein, keine zweite battleraymission offen. & Ja der war rot für mich, ich habe auch die volle belohnung bekommen.
     
  2. Der Name verräts doch schon deadly battlerray. Es ist demnach ein anderes npc als der normale battleray und zählt daher nicht für die questen.
    Grüße
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  3. Sonst würden ja die Boss Krissis auch als Uber Krissis zählen müssen :cool:
     
    †°ШHITE¤SHADOW°† gefällt dies.
  4. das währe ma gut^^
     
  5. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Korrekt, wenn bei einer Quest Battlerays zu zerstören sind, dann kann man noch so viele Deadly Battlerays schießen und die Quest wird nicht beendet. Für die Quests mit den Battlerays müssen also die normalen Battlerays und nicht die Deadly Battlerays zerstört werden. Ich schließe hier mal ab, da sich somit die Frage geklärt haben sollte.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.