Deadly Battleray

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #*xxx*# gestartet, 30 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. #*xxx*#

#*xxx*# User

Wo finde ich diesen Deadly Battleray um die heutige Mission ab zu schließen?

2. ODoyle

ODoyle User

in einstellungen gibt es ein menü wo steht " benachrichtigungen für battleray einschalten"

3. #*xxx*#

#*xxx*# User

OK Danke an alle und die Frage ist beantwortet. Kann geschlossen werden.

4. sMoKe82

sMoKe82 User

Viel Spass bei der Mission....

Ich könnte mich schwarz ärgern darüber.... Egal wo man versucht diesen Deadly Battleray zu schiessen, sind alle Firmen vertreten...
    Abschuss vorprogrammiert. Das ist mal eine Mission, die sich das DO-Team hätte sparen können...

Von den ganzen hochdekorierten Spielern, kommt keiner mal auf die simple Idee zuerst die Interceptoren abzuschiessen...
    Nee, da ballern wirklich alle ihre UCB Munni auf das Insta-Schild des Battleray´s....

Richtig schlau....

Und will man selbst die Inter´s erst einmal schiessen, um gütigerweise auch den Fremdfirmen eine erfolgreiche Mission zu verschaffen, wird man zum Dank immer und immer wieder abgeballert....

Also wer sich diese Mission ausgedacht hat.... Ganz klar..... Daumen nach unten....:mad::mad::mad::mad:

XYZ666 und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  5. Die Mission ist das beste für die Jäger^^

6. sMoKe82

sMoKe82 User

Ja aber auch nur für die....

Das ist mal sowas von armseelig... So kommt niemand zu einem erfolgreichen Abschluss

7. SunnyynnuS

SunnyynnuS User

also ich hab nun ein paar von diesen "deadly" dingern geballert... ich find die lohnen kein meter.. da schieß ich lieber cubis oder kristallone. risiko zu hoch und aushalten dun die dinger auch zuviel^^

8. sMoKe82

sMoKe82 User

Geht ja um die Event-Mission