DeadlyBattleray

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RealWölön gestartet, 3 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was ist das denn bitte für eine bescheuerte scheiße, das der Deadly BR einfach despawnt, während man den am schießen ist und gerade halb runter hat?
    War den eben gerade auf DE7 ganz gemütlich auf der 4-5 am schießen, während das Ding einfach verschwindet. :mad:

2. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Das ist aber schon immer so bei dem gewesen, man muss ihn halt schnell und gezielt zerstören, ansonsten verschwindet er.

Das wurde nötig nachdem der Battleray früher dauerhaft gefarmt wurde von einzelnen Spielern. Daraufhin wurde der normale soweit abgeändert, dass er nur noch begrenzter Interceptor spawnen liess und es wurde der Deadly Battle Ray eingeführt, der zwar unbegrenzt Interceptors spawnen lassen kann, dafür aber nur begrenzte Zeit (10 oder 15min) anwesend ist, in der Zeit kann man ihn dann melken oder abschiessen, aber nicht länger.

3. Das er deswegen ja abgeändert wurde, weiß ich ja, ich hab den ja auch gezielt abschießen wollen, während ich auf der 4-5 damit beschäftigt war, mein Zeugs zu schießen. Ist halt schon ziemlich frustrierend, wenn man den BR gerade schön bearbeitet hat und er dann einfach verschwindet, da ich ja u.a. noch hinter dem Achievment für 50 BR's her bin.
    Aber dann hat sich auch alles weitr erledigt, kann geschlossen werden. :)

4. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Dann hattest du da einfach nur Pech gehabt, dass du zu spät dran warst, sowas kommt vor. Die 50BRs schaffst du schon, wobei ich da eben gar nicht sicher bin ob der Deadly BR überhaupt da zählt. Oder ist das ein 50 Deadly Battleray Achievement?

Closed

RealWölön gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.