Deep Space Echoes unmöglich zu schaffen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von DerX4RSBShooter gestartet, 30 September 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Grüßt euch,

Ich weiß nicht, ob das schonmal Thema war aber es ist unmöglich, das DSE Gate bis Welle 50 zu spielen. Ich habe einen voll ausgebauten Account mit hohem Damage und Penetration und komme nicht weiter als Welle 44. Und nein, es liegt nicht an mir. Welle 42 war GERADE noch so machbar unter Verwendung von: Seprom, CC-C Muni, RSB, Infektion, Doppel-, und DLB Booster, Cerberus, NPC-Nuke, Neptune Launcher und voll Ausgebautem PET mit Max. Level Protokollen und 40%+ Penetration mit Goli +. Und selbst da war ich am Limit mit 4:45 Min.

Habe es noch bis Welle 43 geschafft, weil diese nicht zeitlich begrenzt war, aber Welle 44 ist absolut nicht machbar. Das ist ein Problem, weil zum einen die Die Wellen bis Level 50 für Spieler unzugänglich sind, und vorallem weil man Legendäre Echo-Keys besitzt, die man nichtmal einlösen kann, da die legendären Boxen vermutlich erst nach Level 45 erscheinen.

Mein Vorschlag: Senkt den Schwierigkeitsgrad enorm, damit man es bis Level 50 schafft, am besten mit den Mitteln, die dem Durchschnittsspieler auch zur Verfügung stehen. Bei EBG kann ich es verstehen, dass man zu CC-C Muni greifen muss, da das Gate endlos ist und man dort auf Rangliste spielen kann, aber bei einem Gate mit sichtbarem Ende sehe ich es nicht ein, über 100k CC-C Muni zu verbraten, um überhaupt bis Welle 43 zu kommen. Zumal man im DSE-Ranking auch noch Legendäre Keys bekommt, die man nichtmal verbrauchen kann.

Ich bitte um Aufmerksamkeit und eine baldige Anpassung, da es keine Features geben sollte, die unmöglich zu nutzen sind.

LG

Warrior_Devil und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  2. Super Idee, dann dümpeln 100 Bots unter der Top 100 bei Lvl 50. (Wer sagt eigentlich, dass Lvl 50 max. ist?)
    Dann hat man wieder keine Chance auf Belohnung.