Feedback Defcom und Yamato

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von J4ck_Jump3r gestartet, 18 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich finde der Speed der beiden Schiffe sollte erhöht werden. Defcom sollte zwischen Veng und Goliath plaziert werden und Yamato auf Höhe der Goliath. Sie haben schon Nachteile und wenn man will, das mehr schiffe als nur Goli benutztwerden müssen sie auch interessanter gestaltet werden
     
  2. Wer die OA gelesen hat weiß das die Schiffe jetzt in etwa die Werte der Veng haben. Ich glaube nicht das BP da was dran ändern wird nur weil DU das möchtest.
     
  3. Die Schiff ehaben nicht die Werte der Veng und ich glaube schon das Do was ändern wird wenn nur genug User dies wollen, da es ja keine große Sache ist und das spiel auch bereichern würde
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Die Schiffe sind in etwa angelehnt an die Veng und damit in der Mittelklasse angesiedelt. Natürlich haben diese Schiffe Nachteile gegenüber der Spitzenklasse wie es ein Goli ist und das ist auch so gewollt. Im Gegenzug verfügen sie aber über Spezialfähigkeiten.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen