Defcom und Yamato

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ÐΣŞŤЯØYΣЯ♥Schøki gestartet, 18 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Es geht um die zwei Schiffe, die man bekommen kann. In der FAQ steht das hier:

Yamato- und Defcom-Drops im Kuiper Gate

Wenn du den Emperor Streuner im Kuiper Galaxy Gate zerstörst, hinterlässt er eine Box mit einem der beiden Oldtimer-Designs. Dieser Drop ist das ganze Event über aktiv.
    -----

Gibt der Emperor Streuner zu 100% eine Box, wo auch eines der Schiffe drin ist oder gibt es da nur eine gewisse Chance drauf?

2. •Cat•

•Cat• User

So wie ich das verstehe, hinterläßt der immer eine Box mit einem der beiden Schiffe drin.

3. Kriegt man das Designe oder das Schiff ???.

4. Nur das Schiff. Designs dazu gibt es noch nicht.

5. Ok. Danke schön.

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Yamato und Defcom sind Schiffe, keine Designs.;)

7. wegen dem testserver dings wirds bald egal sein
    aegis veteran beinhaltet sozusagen aegis und aegis veteran ZUGLEICH... aber ja es sind derzeit nur schiffe bald vllt beides...

8. Eine Antwort auf meine Frage wäre auch toll gewesen, sofern du es weißt :)

Was hat das jetzt in meinem Thread zu suchen, meine Fresse ey.

9. cerger1070

cerger1070 User

also habe es bekommen bei Kupier gate :)

10. jo laut faq bekommt man eins der beiden designs sprich keine nieten bzw 100%ig eins der beiden also 50/50 je design niete ist nicht mit inbehalten

11. BA-RescueKnight

Die FAQ besagt, das der eine Box fallen lässt, da steht nix von irgendeiner Chance.

12. Schiff oder Design?

13. cerger1070

cerger1070 User

Schiff :)

14. BA-RescueKnight

Nach was fragst Du denn hier im Thread?:cool:

15. Hab zur Sicherheit nochmal gefragt, da der Kollege EICvsVRUvsMMO gemeint hat dort gäbe es Designs^^