Defekter Admin

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Odin_God_of_Walhalla gestartet, 8 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da ich in diesem Jahr bereits ca 60 Tage Chatban habe würde ich gerne wissen was zu diesem geführt hat, sind eure Admins immernoch Korrupt? oder liegts an meiner Ausstrahlung, ich habe lediglich auf die Frage eines anderen weitergeführt und nach eine Möglichkeit von Support gefragt.

Ich bitte hier mal um eindeutige Klärung der Umstände und bitte keine weiteren Verschleierungen, Danke!!
    BEWEIS:

EDIT

Mal ernsthaft das was Ihr gerade Abliefert macht eher den Eindruck einer Verschleierungspolitik oder ist es Persönlich, aha noch immer Korrupte Angestellte bei BP?

hmm Denkt mal selber nach.

Jetzt werden schon Leute gebannt die fragen wo man denn über die Wahrheit was sagen kann, DAS ist eine Menschenunwürdige Diskriminierung...

Bearbeitet besser mal eure Fehler und behebt sie endlich!

Sowas machen andere Spieleanbieter täglich!!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Februar 2014
  2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Offenbar scheint bei Dir die Schriftgrößenverstellung defekt zu sein.

Ich erkenne hier kein Fehlverhalten eines CM´s aber das zu beurteilen liegt auch nicht in meinem Aufgabenbereich. Da wird im Chat angeprangert, unterstellt und beleidigt ohne Ende und dann wird sich auch noch unter dem Vorwurf der Korruption über einen Chatmoderator beschwert.

Der Regelverstoß liegt alleine bei Dir, laß solche Sachen im Chat einfach sein, Anprangern und beleidigen gehört dort nicht hin und wird somit auch entsprechend bestraft.

Den Log habe ich gelöscht, Du kannst gerne im Chatforum eine Prüfung der Sache verlangen, hier gehört das nicht hin. Für die Unterstellungen bekommst Du allerdings noch paar Punkte von mir.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.