Bug defektes P.E.T.-Schild

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -schatzsucher- gestartet, 29 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irgendwie lädt das Schild von meinem P.E.T. nicht vollständig auf, insbesondere nach Konfig-Wechsel.

CCleaner hatte ich heute schon vor der JPA durchlaufen lassen.

Gerade hatte ich dann beide Konfis gelöscht und neu aufgesetzt + Relogin (Spiel-Client). Hat aber auch nicht geholfen.

2. Ich glaub Die vom Support haben Deine Beiträge gelesen und Dein PET verbuggt um Dich zu ärgern.
    Das ganze kannst Du mit einer höflichen Mail an den Support bestimmt gerade biegen.

3. Nach der JPA habe ich das ja schon festgestellt. Zusammen mit dem für mich unseriös kommunizierten Helix Price Hack + anderer Dinge, hat dies alles gestern nun das Fass zum Überlaufen gebracht. Da dieses Problem hier wohl nur mich betrifft (Einzelfall) muss ich dies wohl tatsächlich dem Support schildern. (lol: Probleme mit einem Schild schildern - wie geil. Ich liebe die deutsche Sprache [und Deutscheland].)

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Das Problem hast nicht nur du. Ich leite das deshalb auch noch mal weiter.

EDIT: Hier scheint erstmal alles gesagt zu sein, darum schließe ich jetzt ab.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.