Deflektorminuten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Servus12370 gestartet, 4 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag,

ich benötige die Info, wie lange eine Clanbase den Schild aus haben muss, um so viele Deflektorminuten gesammelt zu haben, dass sie den Rest des Tages den Schild an haben kann.

Während der Prime-Time wird der Schild aus bleiben. Aber braucht man zusätzlich noch weitere Stunden neben der Prime-Time?

2. EnSabahNur

EnSabahNur User

Wen du die volle Prime Time nutzt von 19 bis 22 uhr dan schaft deine Base locker 24 std Schild zu laden.
    und du hast 1 Tag Ruhe bis zur nähsten Prime Time.
    Es geht sogar noch schneller (Schild Laden) wen dein Deflecktor Modul Lv 16 hat. Dan reichen 2 std Prime Time
    und das schild ist für ein Vollen Tag geladen.

3. Danke, das war genau die Information, die ich brauchte.

4. Dann könnte hier ein Admin ja closen :).

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Bin zwar kein Admin, aber da der TE zufrieden zu sein scheint, hänge ich jetzt ein Schloss davor. ;)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.