Degradierung bei Registrierung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Majutu gestartet, 10 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Majutu

Majutu User

Guten Morgen liebe Leute!
    Vor kurzem bemerkte ich einen schwerwiegenden Fehler des Darkorbit Teams.
    Sollte man auf die Startseite http://www.darkorbit.de/40 gehen, so wird man sehr schnell den folgenenden Schriftzug entdecken. Er springt einem förmlich ins Auge:
    SPACE PILOT, MELDE DICH!
    Ich möchte hier nun ganz konstruktiv Kritik abgeben.
    Laut diesem Satz sind wir alle schon Space Piloten, bevor wir überhaupt eintreten. Wir sollen uns "melden" heißt es! Doch melden wir uns tatsächlich an, passiert etwas schreckliches. Wir werden degradiert zu einem Basic Space Pilot und müssen uns erst hocharbeiten...
    Was soll das? Lockt dieses Spiel mit falschen Aussagen und Versprechungen?
    Bitte unbedingt beheben, vll. möchte jemand anderes dazu auch noch etwas äußern!

2. [​IMG]

Schwerwiegender Fehler? Nein.
    Werbung? Ja.
    Würde sich jeder über sowas aufregen gäbs Pro7 nicht mehr xD.

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  3. Man kann natürlich diesen Zusammenhang ziehen.
    Muß man aber nicht.
    Space Piloten sind wir doch alle, das hat rein garnix mit dem Rang im Spiel zu tun.

Gruss​

ρяιѕση.вяєαк und Majutu gefällt dies.
  4. The-Legend

The-Legend User

In vielen Ankündigungen steht auch Hallo Space-Piloten.

Das hat gar nichts mit dem Rang zu tun

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ein Basic Space Pilot ist immerhin auch ein Spacepilot oder etwa nicht?

Sollen sich jetzt alle, die im Rang gestiegen sind, hier beschweren, weil sie ja keine Spacepiloten mehr sind? Oder sind sie es etwa doch und nur Du hast da was falsch verstanden oder willst uns hier nur ärgern?

Jetzt mal ganz ehrlich, ich hab schon viele fragwürdige Äußerungen und Anfragen hier im Forum gesehen in meiner Moderatorenlaufbahn aber Dir möchte ich nun meinen ganz persönlichen Glückwunsch aussprechen, Du führst meine Liste jetzt an.:p

Abschließend ist das wieder mal ein klarer Fall für den Captain:

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.