Dein Pet befindet sich im Kampf...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von El_Burro gestartet, 31 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. El_Burro

El_Burro User

Sobald ein Pet auf der Map einmal angegriffen wurde und diesen Angriff überstanden hat kann man es nicht mehr deaktivieren.
    Bei dem Versuch dies zu tun kommt immer die Meldung "Dein Pet befindet sich im Kampf..." egal wie lange der Kampf schon her ist.
    Erst nach einem Relog lässt sich das Pet wieder normal benutzen.

2. SkyMaster

SkyMaster User

Kommt bei mir auch mal vor. Aber selten. Trotzdem ärgerlich.

3. Manuell auf Passiv schalten und man kann sich den Relog sparen. ;) Existiert auch schon ewig der Bug...

4. SkyMaster

SkyMaster User

Schön und gut. Aber wenn das passiert, kann ich gar nichts mehr auswählen. Hilft nur Relog, zumindest bei mir^^

5. Achso, du meinst wenn sich das Ding komplett aufhängt, also auch die Buttons zum auswählen ausgegraut sind.

Najo, wie üblich bei DO: Damit abfinden, denn sowas wie Bugfixing kennt BP nicht.

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob der Fehler im alten Forum im Sammelthread zum PET stand, deshalb leite ich das noch mal nach oben weiter.

☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  7. El_Burro

El_Burro User

Sehr nett von dir, danke.

8. muf-007

muf-007 User

den bug kann ich bestaetigen, ist wirklich sehr aergerlich...

9. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da hier keine weiteren Ergänzungen mehr kamen, hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.