Delta Gate Fehler?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ferrari-Xtreme gestartet, 16 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo erstmal

ich hab heute das Delta Gate gemacht und habe meine belohnung des gates mit dem aus dem FAQ stehenden belohnung vergleicht und mir ist aufgefallen das was nicht stimmt:

• 9.000.000 Erfahrungspunkte
    • 225.000 Ehre
    • 45.000 Uridium
    • 45.000 Schuss X4 Muniton (UCB-100)
    • 5 Repgutscheine
    • 450 Xenomit
    • 8 Logfiles
    • 1 Kronos-Gateteil
    • 1 Ring über dem Rangabzeichen

wenn man genau hinschaut habe ich noch 450 Promerium erhalten und am ende nochmal 10k weiss? und habe einmal 6 und einmal 15 spaltungskristalle bekommen ist das gewollt?

und ich habe bei der vorletzten welle ein fehler bemerkt diese welle bestand aus 3 boss lordakium mit je 5 protegiten und als ich den ersten 5 protegiten eines boss lordakiums wegschoss, spawnten auf einmal bei dem selben boss lordakium wieder 5 protegiten und der nächste boss lordakium der kam war allein und ohne schild das passierte nochmal als ich die anderen 5 wegschoss und ich denke das sollte nicht so sein oder?

mfg

2. Heute ist Tag der besonderen Gatebelohnung und Apokalypse Beuteboxen.

Gate Delta: 1 LF-4

LF-4
    : 1 LF-4 oder 10.000 UCB-100

Die 6 Spaltungskristalle hast du bekommen, weil es beim Delta, Kronos und Kuiper ohne spezielle Beuteboxen gibt und die 15 Spaltungskristalle hast du bekommen wegen den Apokalypse Beuteboxen.

Das haben sie offenbar geändert. Früher war es so, dass jeder Boss Lordakium 5 Protegiten gespawnt hat wie auch jetzt, diese aber bei dem jeweiligen Boss Lordakium blieben und dieser Instashield hatte. Ist also kein Fehler.

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2017
  3. Das ist aber schon lange so. Die Protegiten versammeln sich beim ersten Boss Lordakium, wobei dieser aber das Instashield verliert, wenn die zu ihm gehörigen Protegiten (5 stk) abgeschossen sind. Die beide anderen Boss Lordakiums schliessen sich dem ersten an und auch diese verlieren ihren Instashield, sobald die zu ihnen gehörigen Protis abgeschossen sind. Ich weiß nur nicht genau, ob es genau die dazugehörigen Protis sein müssen oder ob es reicht, diese anteilmäßig (5 stk/Lordi) abzuschiessen.

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2017
  4. Ex0b1te

Ex0b1te User

Was ist bedeutet das?

Man kann 1en LF-4 bekommen? Und falls ja dann gibt es nochmal eine 50% Chance auf einen weiteren?

5. Nein man kann 10.000 x4 oder 1 LF4 bekommen.