Dem Team und BP ein Dickes LOB!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Boxer_ gestartet, 14 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Boxer_

-Boxer_ User

Das es euch jetzt gelungen ist,einige Betrüger und Falschspieler aus dem Spiel zu Jagen:)
    Danke,Danke!!!!
    Ich Hoffe das Ihr jetzt weitermacht,es sind noch einige da!!!!
    Auf jeden Fall habe ich wieder Hoffnung und dafür Danke ich Euch sehr:)

2. •Cat•

•Cat• User

Huch?!
    Hab ich was verpaßt?

3. Erbe

Erbe User

er war bestimmt länger net online ;)

4. -Boxer_

-Boxer_ User

Doch war ich ,hatte nur gewartet op noch mehr kommt:)
    Um dann mal zu Loben.

5. mondri-10

mondri-10 User

wie kommst du so plötzlich drauf? :)

6. -Boxer_

-Boxer_ User

Das steht doch oben, ich hatte noch gewartet.;)
    Und mich Riesig gefreud!!!!!!!!!!!:):p:rolleyes::)
    Und einfach auch mal ,eine rückmeldung geben die Posetiv ist,für das Team und BP.
    Nicht nur immer Mäckern :)

7. •Cat•

•Cat• User

Ok, von ganz vorn:
    Worum exakt geht es denn? Was genau ist positiv? Wozu sollte denn noch mehr dazu kommen? ^^

8. -Boxer_ gefällt dies.
  9. seltsamerweise werden die banker die was am laufen haben nicht gebannt... also wie war das nochmal? wenn in deiner Aussage keine ironie gesteckt hat bitte ich dringen den thread zu schließen... erst denken dann posten ;)

10. Schön und gut das n paar kleine botuser die 2k uri in der stunde machen gebannt werden.... Und wann werden wir unseren Mars-General und einen bestimmten clan voll mit venezuela accounts los?

11. achso, für dich soll man also die kleinen botter verschonen und weitermachen lassen bis sie gross genug sind um gesperrt zu werden???

betrüger ist betrüger.

*facepalm*

12. @ -DG4RAF- Betrüger ist Betrüger, ABER trotzdem sollte man Prioritäten setzen *facepalm*
    So etwas lernt man in der 4. Klasse.

Die einen Sachen sind wichtiger als die anderen.

Es gibt doch zu genüge Beweise, die z.B. ganze Clans belasten & trotzdem passiert niemandem etwas.
    Jemand dessen Account seit ca 2 1/2 Jahren immer Seprom auf den Lasern hat wurde bis jetzt nie deswegen gesperrt...

Unser Mars General ( ich nenne keinen Server ) hat einen Bann wegen Bottens...
    Damit will ich sagen jedes Problem fängt mal klein an.

Also zu sagen, dass man die kleinen Accs nicht bannen soll oder so ist Schwachsinn, aber das Problem ist, dass nur in eine Richtung gearbeitet wird & die großen Accs zum iTeil verschont werden oder nur einen 30 Tage Bann bekommen ohne irgendwelche Abzüge.

MfG jmd aus S-L

13. -Boxer_

-Boxer_ User

Das war wohl nicht so angekommen ,wie ich dachte.:(
    Es sollte wirklich ,nur ein danke von mir an dem Team und BP sein.:)
    Dabei wollte ich nicht auf jeden ,den es erwischt hat eingehen.
    Es reicht das die Betrüger raus sind(egal op große oder kleine).
    Das ist alles !!!!
    Ich denke hier sollte man schließen!!!

L.E.X.X.S gefällt dies.
  14. Träum weiter kleiner.. Momentan sind die Klicker wieder auf dem Vormarsch..

In welcher Welt lebst Du denn?
    Als ich ende 2012 angefangen habe war die Botterplage gerade auf ihrem Höhepunkt.... Gesperrt wurde erst 2014... Jaja ist 3 Jahre her^^
    Ich würd an Deiner Stelle mal mein Zeitgefühl in der Werkstatt nachjustieren lassen.

15. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich habe seit dieser Zeit auch IMMER Seprom auf Lasern (1Mio+) und Raketen und spiele trotzdem nahezu täglich wenn es meine Zeit zulässt. Soll ich jetzt gesperrt werden?
    Ich kann Dich auch ohne Klicker über die ganze Map klicken, wenn ich das will. Ganz ohne Hilfsprogramm.;) Ich weiß, in meiner Position als SM sollte ich so was nicht schreiben aber ist Euch schon mal in den Sinn gekommen, das man eventuell gar nicht zweifelsfrei feststellen kann, ob jemand einen Klickbot nutzt?

Mit diesem Gedanken schließe ich hier ab und verweise auf die Gesprächsrunde.

mondri-10 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.