Demaner Box "Wird bereits gesammelt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lucci[AZ3] gestartet, 29 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucci[AZ3]

Lucci[AZ3] User

Immer wenn ich versuche die Box vom Demaner einzusammeln steht dass die Box bereits gesammelt wird.

2. ja das steht bei mir auch und deswegen find ich das event nicht super weil du net wirklich die chancse bekommst die box zu bekommen

3. SkyMaster

SkyMaster User

Ja entweder ist da jemand schneller als du oder es ist ein Bu*bild d.h es wird zwar angezeigt aber es liegt gar keine Box da. Übrigens gibt es so eine Box auf GE1 3-4 oben links zu bestaunen (aber nicht anfassen bitte ;))

4. Lucci[AZ3]

Lucci[AZ3] User

Okey,also bei uns liegt auf der 3-4 auch so eine Box,aber die ich meine liegt nach der Zestörung des Demaners einfach da ,aber ich denke einfach es gibt Leute die sammelns ne Sekunden nach der Zerstörung,was eig. gar nicht möglich sein sollte,weil da so ein fetter Haufen draufliegt...wie dem auch sei.

Kann geclosed werden

5. SkyMaster

SkyMaster User

Naja so mach ich es aber auch, ich bin zu dem Zeitpunkt wo der Demaner platz an der selben Stellen und so bekomm ich die Box also doch möglich ;)

6. auf de7 liegen auf alle frachter map,s 10 von den rum. das kein anzeige fehler. der spieler der die box einsammeln wolte ist geplatzt wovor die 5 sec rum wahren, somit ist die box noch da aber die wahre ist verloren gegangen in orbit. deswegen steht auch die box wird schon eingesammelt.

7. кяūмєℓмσηsтєя™ ich mach bei dem event erst garnicht mit da dort zu viele abstauber sind und ich da eh nur ein free kill binn D

8. und das ist noch so ein problem von bigpoint dann bugt ja die box aber die user geben echtes geld zum teil aus für die laser munition und so und keiner bekommt die box . wie gesagt jeder solllte die chancse haben bin ein wenig enteuscht über das event obwohl gesagt wurd das was geändert wird

9. ach was das event ist 500 mal besser als das 1 mal. jetzt gibt es 3 boxen pro frachter alle 20 min einer. und die box bugt nicht, es ist ganz normal im orbit wen man platzt wovor die box im schiff ist das der inhalt dan weg ist, und die box noch da. wie die trümer von uns selber wen wir platzen. und nur mal so man muss kein geld ausgeben für die muni, den wen man schlau ist reicht x1 oder x2 für den frachter den es ballern genug spieler auf den frachter drauf das die muni egal ist den 30 k uri gibt der frachter nur und das duch alle spieler die da drauf ballern, auch wen die RB-214 8 fachen dmg macht bringt sie nix wen eine menge spieler draufballern. du kannst 2 k von der muni draufballern und bekommen vlt 4 k uri wen du gut dmg machen. am 1 tag von event habe ich bei 2 spieler und mir selber 13 k uri bekommen. und jetzt je nach dem wv draufballern 2-4 k uri da ist der muni verbrauch 6 bis 8 k teuerer. 3 boxen sind jetzt da es gibt gute sachen in den boxen wie 100.000 k RB-214 also 500 k uri der wert. dan 20 k uri ,50 reppscheine ,50 ee 100 jumpscheine 10 k plt und so weiter. ist zum letzten event echt besser, und da muss BP nix mehr dran ändern.

10. okay da hast du wohl net ganz recht aber ich finde jeder sollte die chancse haben weil darkorbit ist ein spiel das schon voll laggt und sehr häufig probleme aufweisen tut obowhl mein Pc fast High End ist und ne 100k internet leitung habe wovon ich auch 100k bekomme.deswegen das ist blöd jeder sollte die chancse haben

11. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Auf Wunsch schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.