Demaner Event (Feedback)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von Gurkii gestartet, 10 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dieses Event wohl wieder genau das gleiche wie beim letzten mal. Eine geschlossene Clique schießt den Demaner, allen anderen Clans wird der Krieg erklärt. Die Chance beim Lotto zu gewinnen (gemeint sind die unteren Gewinnklassen) ist vermutlich höher, als beim Demaner eine Box zu bekommen. Gelegte Bomben tragen ihr restliches dazu bei.

    Ein minimaler Ansatz, den kleinen Usern etwas zu bieten, besteht durch die Demaner Corsair. Der Gedanke ist gut, aber die Umsetzung ist leider ein absoluter Flop, da nicht bei jedem Corsair eine Box gedroppt wird (ungefähr pro drei Demaner eine Beutefracht). Auch der Inhalt ist mehr als fragwürdig. Warum wird zu einer Wahrscheinlichkeit von 20% ein Seprom in die Box getan? Soll das lustig sein? Wer trifft solche Entscheidungen? Würde jeder Corsair eine Box droppen und wäre in dieser mit einer hinreichenden Wahrscheinlichkeit Extra Energie drin, dann hätten wir ein perfektes Sammelevent für schwächere Spieler.

    Aber so bereichern sich leider nun mal eben die Spieler, welche schon viel besitzen. Kein Event für viele, sonder nur für wenige Spieler. Auch die Quests sind für Anfänger bis Fortgeschrittene Spieler nicht sonderlich profitabel. 100 Uridium für 20 Mordonen? Da kann ich besser gleich auf den PvP-Maps Bonusboxen sammeln gehen.

    Fazit: das Event geht am tatsächlichen Spielgeschehen vorbei.
     
  2. Ich muss dir recht geben. Bp soll die Belohnungen unter den "Top Clans" verteilen und das Event beenden. Es macht kein spaß mehr über die Maps zu fliegen. Dann wird im Chat noch geprallt was sie alles bekommen haben und wie viele Abschüsse sie hatten. danke Big Point für das super Event, weiter so und Dark Orbit is bald Tod, oder es spielen nur noch 3-4 große Clans.
     
    cob[LORD] und Pendragon gefällt dies.
  3. Beho100

    Beho100 User

    Leute, was in Gottes Namen habt ihr denn erwartet? Dass sich bei BP etwas ändert? Träumt weiter. Business as usual. Schlagt bei den Happy Hours richtig zu und schiebt die Kohle einfach in den Orcus. Werdet eurer Berufung gerecht und spielt gefälligst brav die Rolle des Opferviehs und der zusätzlichen kostenlosen Belohnung.

    .
     
    big7 und cob[LORD] gefällt dies.
  4. cob[LORD]

    cob[LORD] User

    Da aufDE1 der Demaner sogar den halben Tag lang nur von teilen der grossen clans nur bewacht wird ohne ihn zu schiessen bis der rest der truppe da ist nervt mich dieses event auch ungemein! Selbst wenn ich Tausend euro banken würd um mir passende muni zu kaufen käme ich nicht dazu auch nur einen schuss darauf abzugeben geschweige denn eine box einzusammeln !! Die idee mit den Corsair belohnungen müsste allerdings in einem eigens dafür erstellten Gate umgesetzt werden denn wenn auch nur die chance auf Gateteile besteht wird genau dasselbe passieren wie beim Demaner selbst ! da die Leute mit den grossen Acc.ja schliesslich auch ne menge Gates machen müssen oder wollen um ihr Titel zu halten ! Allerdings finde ich die DO mitarbeiter sollten sich ihre selbst erstellten Regeln insbesondere :pusching/Vorteilnahme in diesem zusammenhang mal durch den kopf gehen lassen !! aber es ist wie es ist bis 50 euro monatlichen Banken ist man hier sowieso nichts wert und das hier in diesen Thread auch nur ein Blick von irgendjemanden dort oben geworfen wird halte ich für ausgeschlossen !!
     
  5. Denzey

    Denzey User

    Vll. Einfach den demaner so abändern, das er das gesamte event über minusehre und minus ep gibt, die sich bei jedem weiteren Abschuss verdoppeln. Glaub kaum das da die "großen" den ewig lang schießen.Ein bissi minus kann man ja einstecken aber irgendwann solls dann weh tun, damit es keiner übertreibt. Können ja auch paar demaner frei sein bevor das Minus beginnt. So kann sich jeder was vom Kuchen abschneiden. Die boxenbelohnung kann so bleiben.
     
  6. Kein gutes Event, die Botter spielen selber und ich mache kaum noch Abschüsse.
     
  7. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Haha ein schlechtes Event für Rainer^^ Die Betrüger Spielen ja Selber Sauerei:eek: wo gibts den sowas:p
    Keine Automaten(oder weniger) zum abballern;)
     
  8. Mitzupro

    Mitzupro User

    an und für sich eine gute idee.

    verbesserungsfähig ist aber definitiv die Großen clans problematik.
    Hab so nen demaner gesehen, nichtmal klicken konnte ich ihn war ich tot.

    Mein vorschlag:

    in einem radius von (600) um den Demaner eine NAZ für PVP einrichten. So kann man wenigstens mal im Tarn rein fliegen und mit drauf schießen. nach platzen des demaners die NAZ noch 10 sekunden beibehalten wie an einem feind gate nach dem jump und dann normal pvp.

    so kann jeder mal auf das ding schießen, und selbst für den fall dass man zu den top 10 dmg spielern gehört, hat man mit 10 sekunden noch genug zeit die box einzusammeln...

    zur belohnung kann ich nix sagen, wie gesagt die dinger sind streng bewacht..
     
  9. an dem event wird genao soviel verändert wie an nahezu jedem anderen event auch...nichts...es geht nur darum, denen, die alles haben noch weiter den puderzucker zu pusten...belustigung der grossen im doppelten sinne...
     
    Warrior_Devil gefällt dies.
  10. Denzey

    Denzey User

    Japp, denn das sind die, die am meisten zahlen. Also muss man sie durch Events bei Laune halten und mit kleinen als Kanonenfutter versorgen.

    Vll. etwas Off Topic aber irgendwie auch passend:

    Die Serverzusammelegung selbst hat nur eines wirklich gebracht:
    Ein erneuter großer Konkurrenzkampf. Nun sind mehr Ranggeile auf einem Server vertreten als sonst und will man seinen Rang halten, muss man halt wohl oder übel mehr zahlen. Das ganze geht dann solange, bis eine gewisse Anzahl keinen Bock mehr drauf hat und die Anzahl der aktiven Spieler rapide abnimmt, bis auf den gemergeten Servern dann soviel los ist, wie vorher auf den einzelnen DE Instanzen, evtl. sogar noch weniger. Da BP aber alles nur zur Fütterung der großen tut, da diese ja scheinbar enorm banken, wird es danach auch keine kleineren mehr geben, damit das Spiel weiter läuft. Was danach kommt, ist absehbar...
     
    Phoenix.des.Grauens und Warrior_Devil gefällt dies.
  11. Beaver

    Beaver User

    Danach kommt in Ewigkeit Amen.
    Bei mir im Clan mit 38 Spieler der Clan ist unter den ersten 30, hat keiner mehr Lust.
    Abends sind nur 1-2 on und das war es, also warten wir auf die Beerdigung ..........
     
    Pendragon gefällt dies.
  12. um einmal das zu reflektieren was du geschrieben hast, grade die die den demaner schieße banken wenig ins spiel, da sie ja alles am demaner bekommen was man braucht. ist bei hitac doch das selbe.

    Und auf de2 ist das "rangspielen" nicht so beliebt, viele hohe ränge haben aufgehört auf rang zu spielen.
     
  13. Dann auf zu neuen Zielen. :)
    Wenn dir persönllich das Spiel npoch Spaß macht, dann such dir ein paar aktive Member oder geh in einen aktiven Clan. Man sollte nicht immer an "alten Sachen" festhalten.
     
  14. kann ich nicht glauben bei den ganzen bottern die ich jeden tag auf de2 im log mehrfach habe,alleine den Chief General von eic habe ich heute mehr als 5mal im log stehen,selbst der verdammte General von eic tut botten den unser clan heute ebenfalls mehrfach runtergeschossen hatt
     

  15. gibt es noch einen anderen DE2-Sever?
     
  16. Es wurde hier geschrieben, dass die Leute die am Demaner sind ins Spiel reinbanken.
    Und wie oben schon gesagt ich kann euch sagen das alle Leute bei mir im Clan kein Uridium banken.

    Vllt ist das nicht das was ihr hören wollt, aber so ist es nunmal.
     
  17. Woran das wohl liegt? ;) Das gehört dann wohl in die Gesprächsrunde zu Bot-Using.
     
  18. Nein liegt daran dass die die Maps unter Kontrolle hatten und Dauer cubi schießen konnten
     
  19. so wie jedes andere event auch :) richtig
     
  20. ossi2221

    ossi2221 User

    @Beaver ,ist aber kein wunder . wollte gestern nach 16 uhr noch mal ballern und bin nichtmal uf 3-8 aus der basis gekommen.
    2 versuche und dann lieber wot gezockt. so ist das.