Demaner Event (Feedback)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von Gurkii gestartet, 10 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Maddust

    Maddust User

    super das heist nachts kann man vergessen den mal in ruhe zu kriegen. und um 12 uhr sind schon längst wieder alle on.
     
  2. Durch Leute wie dich entstehen immer solche dämlichen Gerüchte
    Das Event läuft von 12:00 bis 21 Uhr

    insgesamt 9 std und somit 27 Demaner am Tag
     
  3. falsch von 11uhr ;) habe ich heut morgen gemerkt :D
    dennoch werden es nur 29 werden da der um 21:05 oder wie auch immer zu spät kommt und nicht erscheint :confused: oder ich es einfach gestern nicht mitbekommen habe :oops:
     
    Radioacţivє_Man™ gefällt dies.
  4. Maddust

    Maddust User

    und sind schön viele leute zum abschießen da? macht es euch wenigstens spaß?
     
  5. Ja und wie! Richtig geil!
     
  6. Maddust

    Maddust User

    gut das dieses event euch so geil macht. weiter machen!
     
  7. Was soll das Event? Stundenlang am Gate stehen bis so ein Vieh kommt ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung. Ein Eventfenster in welchem angezeigt wird, wann der nächste Demander spawnt ist doch nicht zuviel verlangt. Außerdem ist er viel zu schwach(in 10 Sekunden abgeschossen).
     
  8. demaner event?
    sry hab noch keinen gesehen die ganzen skillor bois und auch ältere banker schiesen die dinger so schnell, hab noch nichtmal einen zu gesicht bekommen :D
    Wenn man halt in competetive games nirgends über bronze kommt spielt man halt do und bankt :D
     
  9. Die Demaner spawnen im 20 Minuten-Takt von xx:00 / xx:20 / xx:40

    Heute von 11:00 - 24:00 Uhr
     
    error(=067) und ♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  10. PurePure

    PurePure User

    Da bekommt man ja mehr wenn man Cubis ballert. Naja wer es sich gönnen will, bitte :D
     
  11. Hättest du den nachfolgenden Post auch noch gelesen hättest vielleicht auch bemerkt das nur ein Start und Enddatum da steht allerdings nirgendwo ob der Demaner von 00:00 bis 23:59 im 20 Minutentakt auftaucht oder eben wie hier zu lesen ist in den Threads in unterschiedlichen Zeitintervallen. Vermutlich/Vielleicht heißt nicht das es auch so sein muss und zwar so lange bis man das in der FAQ einbringt. Woher sollen die User denn Wissen um wieviel Uhr der Demaner das erste Mal erscheint wenn es nirgendwo steht?

     
  12. AffenGun3D

    AffenGun3D User

    0/10 hat keinen sinn für kleinen oder für grose... wenn man da is is es schon Tod höher machen ..können.. sie ja nicht und wenns so bleibt müssen se die spawnrate ma auf 2 Minuten setzen das es was bringt
     
  13. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Wäre schon besser wenn die nicht immer zufällig auf einer der drei Maps spawnen würden, sondern in immer der gleichen. So kann jeder, der will mitmachen. Dann müssen allerdings auch die HP höher sein, zumindest für GE1.
     
  14. Einmal Zusammenfassung großer bekommen immer mehr munni in den a.... gesteckt die kleinen immer mehr abgeschossen also wie üblich die events sind nur für uves gemacht total lächerlich
     
  15. PurePure

    PurePure User

    Man könnte ja die spawnrate je nacht der Anzahl der Spieler anpassen bzw. wie schnell der weggeschossen wird. Bei mir aufen Server lebt der 10 maximal 20 sekunden. Erhöht die spawnrate und geht mit der Belohnungen runter. 10k rb oder 2000 plt2021 reichen da vollkommen. Warum eigentlich der test Server?

    Oder, was mir grad noch spontan eingefallen ist. Lasst doch immer drei Stück von denen rumliegen. Wird einer weggeschossen ist, spawnt halt ein neuer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2017
  16. Beho100

    Beho100 User

    Mich erinnert dieses Event mal wieder an eine von mir selbst vor Jahren erlebte Jagdveranstaltung in Bayern zu der ich durch einen Geschäftspartner eingeladen wurde. Dort waren alles "Großkopferte". So im Laufe der "Vernstaltung" bekam ich dann mit, dass das Wild vor die Flinten der "Jäger" gejagt wurde. Was mich nun dabei an dieses Event erinnert?

    Ganz einfach. An diesen so hocgelobten Transporter kommt man als normaler Spieler gar nich ran. Das machen die Boliden hemmungslos unter sich aus. Und die "Kleinen" und "Mittelgroßen" werden hemmungslos abgeballert. Und wenn mal kein "Ding" abzuballern ist, dann gehen die Herrschaften mal so zum Zeitvertreib über die Maps und ballern auf alles was nicht bei 2 auf dem Baum ist. Auch gerne mal im Rudel. Durch "geschicktes" Handeln kriegt man da auch schon mal gerne "driendly fire" verpasst.

    In der Zwischenzeit bin ich ja nun auch ein wenig weitergekommen und hab mein Schiff etwas stärker machen können. Aber gegen diese Boliden und "geschickten" Boliden brauche ich mich erst gar nicht wehren und Munition verschwenden. Also lasse ich dieses so tolle Event mal einfach links liegen und habe mich damit abgefunden. Sollen die Egomanen das mal unetr sich ausmachen. Ich habe mir da einen anderen Zeitvertreib im Spiel gesucht, mache mein Ding und sehe zu dass ich mich nicht zu oft in der "Werkstatt" wiederfinde.

    In meinen Augen ist dieses Event absolut nicht ausgewogen. Das ist hauptsächlich Schuld von den Planern und Entwicklern. Aber auch die "geschickten" Wolfsrudel und ach so schießwütigen Herrschaften der Bolidenfraktion tragen an diesem Mißverhältnis ein gerüttelt Maß an Mitverantwortung.

    Nö, ich finde es nicht toll und prickelnd. Aber sollen sie ihren Spaß haben - nur nicht mit mir.

    Übrigens, als ich damals bei der Jagd den Sachverhalt erkannt habe, habe ich meine Anwesenheit abgebrochen und bin für das restliche Wochenende in die BErge gefahren und habe mir mal ein wenig Erholung gegönnt. Mit dem Geschäftspartner hat es danach keinerlei weiteren Deals mehr gegeben. Weil ich ein absoluter Fan von Chancengleichheit bin. Und bei der Jagd hatten die "Opfer" nicht die verdiente Chance.

    Da ich nicht glaube, dass meine Meinung in irgendeiner Form nur in die erhoffte Nähe der BErücksichtigung und Wahrnehmung kommen wird, und ich auch nicht daran glaube, dass meine paar Euronen für Prem und Doppler dem Unternehmen auch nur im Entferntesten wichtig sind, bin ich am überlegen meine Konsequenzen zu ziehen.

    Und bevor der Shitstorm der Boliden und "geschickten" Kämpfer über mir die Big Wave der Verhohnepiepelung zusammenbrechen lassen, kurz dieser Ratschlag: Vielleicht solltet ihr Eurem Gehirn einfach mal die Möglichkeit geben eure Worte zuerst zu hören. Dann hat es wenigstens die Möglichkeit zu erahnen was ihr denken könntet.

    Ich habe eigentlich den Eindruck, dass euch Boliden und "geschickten" Kämpfer eurer Meinung nach das Spiel (also das Spielgeschehen an sich) gehört. Ihr grabt euch nur euren eigenen sicheren Boden weg.

    Aber ich möchte auch klarstellen, dass nicht alle starken Spieler in diese beschriebene Kategorie einzuordnen sind. Es gibt auch genug Spieler die das Spiel nach dem Motto "Leben und leben lassen" spielen. Vielen Dank an diese Leute. Denn diese Spieler sind es. die mir noch den Rest Spaß am Spiel erhalten. Daumen hoch!

    So, und nun könnt ihr mich verbal verhauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2017
  17. Danke Beho, dem schließe ich mich an. Besser hätte ich es nicht formulieren können. Auf dem GlobalEurope Server ist an den Demaner Frachter kein herankommen. Nachdem ich mich da jetzt 4 mal habe abschiessen lassen, versuche ich es auch nicht mehr. Der Malus der Minusehre den die Spieler einfahren scheint kein hinreichendes Mittel zu sein. Das einzige probate Mittel scheint zu sein, einem Mischclan beizutreten, was mir jedoch widerstrebt. Insofern: Schönes Event, aber nichts für mich. Da genieße ich lieber die Ruhe auf 4-5 und beende meine endlosen Uber-Quests ;)
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  18. mal meinen senf dazugeben.

    1. der demaner ist viel zu schwach
    2. die belohnung ist zu hoch
    3. des weiteren ist die belohnung zu begrenzt
    4. zu viel zeit zwischen den frachtern
    5. für "kleine spieler nicht machbar"
    abhilfe schaffen wäre angesagt

    vorschlag:

    zu 1: verdreifachung des demaners
    zu 2: belohnung mind. halbieren
    zu 3: belohnung ausschütten wie beim cubi
    zu 4: spawnpunkte auf jeder firmenmap gleichzeitig (ergo für jede firma ein demaner)
    zu 5: vieleicht haben dann die schwächeren eine chance mal auf den demaner zu schiessen

    cu Bulle
     
    error(=067) und PurePure gefällt dies.
  19. Auf die schwächeren wird hier leider wegen den Egoisten keine Rücksicht genommen . Das Spiel ist in dieser Hinsicht komplett entgleist. BP weiß ja mittlerweile selber das nie neuen und schwächeren hier es sehr schwer haben , aber hauen wieder ein Event raus wo die kleinen null Chance haben daran teilzunehmen.
     
  20. Belohnung wie Cubi? was ist das für eine Aussage, du wartest 20min und sollst 1k uri bekommen? das hängt nicht zusammen, es ist ein Event und da müssen hohe Uri beträge reizen sonst spielt da doch keiner mit.
    Im Vergleich zu früher gibt es nun mehr Boxen, aber w. alles an UVE damals konnte man ja noch Boxen klauen :p

    so wie ich mitbekommen habe bist du doch garnicht dabei oder doch? :confused: wie kann man dann so eine Aussage treffen.

    HP wird nicht mehr angefasst. Belohnung auch nicht.
     
    Pendragon gefällt dies.