Demaner Event (Feedback)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von Gurkii gestartet, 10 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Da brauch man nicht dabei zu sein um das zu wissen :)
     
  2. Dieses Event läuft 2 Wochen und in diesen 2 Wochen könnten alle Spieler, die unzufrieden sind mit dem Event, Cubis oder sonstiges schießen ohne jegliche Mängel.

    Nach Demaner kommt das "PET Event", wo die PET's 50% mehr Uri im HP/SHD-Verhältnis eines Cubis gaben. Die PET's werden überall sein und an dem Event wird auch wirklich jeder teilnehmen können, da es auf allen Maps stattfinden wird.
     
  3. Na wenn das nicht großzügig ist. :cool:
    Die Großen hauen am Demaner alle Kleinen weg, die nicht zufälligerweise in einem ihrer Clans sind, dafür dürfen sie dann gnädigerweise "Cubis oder Sonstiges" schießen. :rolleyes:
    Und dann haben die Kleinen noch die Chuzpe sich zu beschweren? :eek:
    Ganz schön undankbar, die kleinen, schwachen Nichtskönner. :p:p
    *Sarkasmus aus*
    
     
    SENTENZA und Phoenix.des.Grauens gefällt dies.
  4. mafred

    mafred User

    Du knüppels eh alle weg die nicht zu END-clan gehören.
    Schade das du kein Geld verdienst bei deinen DO Beruf
     
  5. Ich sage mal so... Jeder würde so denken. :) Wer nicht so denken würde, der lügt einfach.
     
  6. oder ist nicht im richtigen Clan :D
     
    error(=067) gefällt dies.
  7. Beho100

    Beho100 User


    Egoist. Egoismus pur. Schwachsinn hoch drei. Dann bleibt auch bei der Ballerei auf eure Eventziele. Aber ne, das geht ja nicht. Du und Dein Clan ... einfach nur Spitze im Verhalten. Aber macht mal.
     
  8. also ich lache do aus das event mal wieder nur die grpßen spieler spielen können,die kleinen habe null chance gegen die großen peinlicher gehts nicht
    danke do für nichts
     
  9. Dass man dieses Event als starker Clan dominieren kann, kann man ja sehen, wie mal will.

    Mein Appell an die mittleren/kleineren etc, die sich hier dauernd beschweren:
    es gibt sowieso nur 10 beste Boxen zu vergeben, wenn der dominierende Clan mit weniger Spielern drauf schießt, macht man eben einen Schuss und holt die Box später ab.
    Ist die dominierende Gruppe mit >10 Spielern da, kann man doch auch als allein stehender UVE nichts machen.
    weshalb also dann aufregen?
    Entweder man schließt sich zu einer ebenbürtigen Allianz zusammen, oder nutzt eben die derzeit leeren anderen Karten zum farmen.
    Das Event hat eben unbestreitbar einen PVP-Anteil.

    Außerdem gibt es zb.: wieder ein über Eventquests zu erhaltendes Hercu, abgesehen vom Demaner-farmen.


    Die sooo oft herangezogenen "kleinen Spieler" haben doch genug damit zu tun, ihren Account aufzubauen, wenn sie dann eben meinen, partout bei *jedem* Event teilnehmen zu wollen...selbst reparieren ist mittlerweile umsonst...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2017
  10. nur die kleinen spieler bekommen nix ein schuss sagst du und die platzen danach tolles event für die kleinen spieler
    ha ha
     
  11. für einen kleinen spieler ist eine box besser als 1x platzen :rolleyes:
     
  12. Weshalb muss denn immer alles, jedes einzelne Event, speziell für die kleinen Spieler sein ?
    Ich lese hier so gut wie keine kleinen Spieler, zumindest die, die ich kenne.
    Fast nur UVE-spieler die mit einem kompetitiven PVP-Event nicht zurecht kommen und immer "die ach so kleinen Spieler" vorschieben wollen.

    Viel hat sich, im letzten Jahr allein, für kleine Spieler getan, ( doppelte Itemdrops, Rabatte etc) letztens erst eine weitere Verbesserung der Zeta, Kappa chancen etc.
    Als kleiner Spieler muss man eben die Events / Event-anteile, die sich im Moment lohnen, die zu bespielen aktuell möglich sind mitnehmen.
    Aber warum bitte jedes einzelne, der aktuell sehr oft stattfindenden Events ?
     
    Pendragon gefällt dies.
  13. und ich lache über die die ein feedback schreiben und nicht einen demaner auf der map geschossen haben
     
    error(=067) und -esoxlucius- gefällt dies.
  14. Beho100

    Beho100 User

    Stichworte: Ausgewogenheit?! Chancengleichheit?! Akzeptanz der Daseinsberechtigung kleinerer Spieler bei Events durch "Big"-Gamer?!
    Bereitschaft des Teilens der "Big"-Gamer, die schon alles haben?! Einfach mal den eigenen Vorteil etwas - Betonung auf "ETWAS" - zurückstellen können und auf eine Streicheleinheit des eigenen Egos zu verzichten?!

    Weil: Großkotzigkeit wird auf längere Sicht auch einsam machen.
     
  15. Und nochmal für die ganzen hater. Denkt immer daran wer uve in do ist hat
    1. Viel geld liegen lassen
    Oder
    2. Sich eines 3rd party programms bedient
    Aber das ist eigentlich egal wichtigste ist
    3. Konnte in jedem anderen spiel das skill erfordert offensichtlich nichts erreichen :)
    Ist doch schön wenn diese leute auch mal ein event bekommen.lasst ihnen doch ihr erlebnis, ich finde das event für alle die ins spiel investieren sehr gelungen.

    Gerade durch den hate bestätigt ihr all diese netten banker in ihrem ego und sie fühlen sich klasse mit ihrem nicht vorhandenem skill. Ich kann darüber nur lachen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2017
  16. Im Spiel vielleicht nicht, aber wahrscheinlich im echten Leben schon.
    Wer so viel Zeit in ein Spiel investiert, kann ja physisch keine sozialen Kontakte pflegen.

    Zeiten ändern sich, und die Generation Facebook, Twitter und co. pflegen ihre Freundschaften im Pixelbereich.
    Das hat ja durchaus seine Berechtigung, der Fortschritt ist da nicht aufzuhalten. Aber ob solche Freundschaften befriedigend sind und Bestand haben, wage ich zu bezweifeln.
    Nein, das hat mit UVE nichts zu tun, ich bin schon sehr lange UVE, wahrscheinlich schon länger als einige überhaupt spielen. Trotz allem habe ich nie so ein Verhalten an den Tag gelegt. Die Aussagen von den tollen Spielern hier sind einzig und allein Selbstdarstellung, nichts anderes.
    Meine Kritik bezieht sich rein auf diese Prollerei. Mit einem guten Account/ Skill hat man es nicht nötig zu prahlen, das machen nur Menschen mit vermindertem Selbstwert, die müssen zwanghaft herauskehren wie toll sie sind.
    Der wirklich Mächtige genießt und schweigt. ;)
     
  17. Du hast den text offensichtlich nicht verstanden :D “der wirklich Mächtige“ sry aber das war schon echt lustig. Irgendwann hast du sicher auch geld oder unmengen an zeit investiert. Ich finds gut das du damit defensiver umgehst aber der grundgedanke bleibt halt bestehen,du hälst dich halt für was besseres und das weil du in DO “was erreicht“ hast. Aber jedem das seine :*