Demaner Event (Feedback)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von Gurkii gestartet, 10 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Und wieder falsch...Ich halte meinen Account für gut, weil er einfach voll ausgebaut ist, das hat mit mir persönlich oder meiner Spielweise nichts zu tun.
    Außerdem sagte ich...
    ...und nicht ich genieße und schweige.
    Diese Aussage ist rein objektiv gemeint, nicht subjektiv. :rolleyes:

    Aber stimmt, ich habe auch schon Geld und Zeit investiert, nur gehe ich bescheidener damit um, dass ich einen guten Acc habe. Daher kann man das nicht verallgemeinern. Ein UVE Account macht einen nicht automatisch zum A****.
     
  2. Ich finde das Event gut gelungen. Für die kleinen Spieler wäre es sicher sinnvoll gewesen, wenn auf allen Firmenkarten der Demaner gleizeitig spanwt. Aber stellt euch dann vor, dass ein 9 Mann trupp 3 Spieler auf jede Karte setzt. Wie viel Uri machen die 20k/3 =6.66k Uri pro Mann. Dann schießen die auch so kleine Spieler ab. Mein Tipp für die kleinen ist auf 2-7 zu gehen. Wer als kleiner Spieler ohne Clan auf die Cubimaps flieht wird auch weggeschossen. So auch beim Demaner/Hitac/Cc, usw. Einfach ausnutzen, dass die ganzen "Idioten" Hitac und Cubis schießen. 20k Uri bekommt ihr auch locker auf der X-7 zusammen. Dort werden bei Events auch kaum leute weggeschossen!
    Also kann sich jeder am Event bereichern!
    An alle Haters: Beim Wolfsrudel isst immer der AlphaWolf zuerst, um den Rest muss man sich prügeln. So auch beim Demaner. Wer den Demaner schießen will muss es mit dem AlphaWolf aufnehmen ;) 8)
     
    -esoxlucius- gefällt dies.
  3. NEW888

    NEW888 User

    Ziemlich witzlos, der Demaner hat viel zu wenig HP auf GE1 ist man froh, wenn der Demaner die NAZ vom Gate verlässt bevor er platt ist...
     
  4. XD
     
  5. VizualGod

    VizualGod User

    Belohnungen vom Demaner sind schon in Ordnung, allerdings ist das Vieh zu schnell tot, wie oft genug festgestellt wurde. Außerdem könnte der Frachter ruhig länger zu Verfügung stehen. 24 Stunden ist zwar für manche hobbylose echt doll, allerdings hatte ich jetzt die ganze Woche kaum Gelegenheit am Frachter mal vorbei zu schauen. Idee ist gut, aber im Vergleich zu den letzten Jahren sind die getroffenen Veränderungen unspektakulär. Das niemand deine eigene Box klauen kann, wenn man eine bekommt ist eine sehr gut Änderung aber ich finde das Event im Gesamtpaket trotzdem uninteressant. Es soll nicht wie heulen wirken, aber die Stunden die der Demaner auf Karte ist, ist auf mehreren Server ein oder vielleicht auch mal 2 Cläne am Demaner, der Rest wird weggeschossen und hat kaum Zeit dort ran zu kommen zu mal das Vieh sehr schnell tot ist. Da ist für mich persönlich Hitac um einiges Interessanter, weil dort einfach mehr NPCs zu schießen sind und auch die Möglichkeit besteht das 2 oder mehr Hitacs auf den Karten sind weil man ihn zu langsam abschießt.
     
    muf-007 und [Conan76] gefällt dies.
  6. bei den demand frachter bekommen die 8 Leute mit dem meisten DMG eine Box. Zählt dabei der Schaden auf den HP oder HP+Schild?
     
  7. Maßgeblich ist der Gesamtschaden jedes einzelnen Spielers am Demaner.
     
  8. ichbinda13

    ichbinda13 User

    Das schlimme am Demaner ist das der nicht die Nacht über läuft ich komme immer erst um 22.00 Uhr von der Arbeit wie soll ich, den dann schiessen ??? Der ist nicht für die Arbeiter Klasse
     
    HaρργFагіd[†] gefällt dies.
  9. Es sollte zufällig sein auf welche Map der Frachter kommt. Aber meistens kommt erst 1-3 dann 2-4 und zum schluss 3-4. Das führt dazu, dass auf GE1 immer mindestens 30 Spieler am richtigen Gate stehen. Dann bekommen immer die 10 gleichen Spieler die Belohnung. Wenn es aber zufällig wäre, dann würden sicher 30 Spieler Belohnung bekommen.
    Das sollte geändert werden.
    Was machen die UVE eigentlich bei diesem Event. Die haben doch eh Millionen von x4. Die wollten nur den anderen Spieler die belohnung wegnehmen.
     
  10. Gurkii

    Gurkii User

    die wollen auch was von der belohnung abhaben lol
     
  11. Demaner (Müll-)Event - Eine unverschämte Frechheit!


    Seit 2-3 Jahren wird das Event vom Clan "END" auf DE2 extrem missbraucht es ist seit 2016 bzw. 2015 ist es NICHT mehr möglich am Demaner-Müll-Event teilzunehmen da man nur geplöppt wird und END alle Belohnungen absahnt und mit tonnenweise x4, RSB, LF-4, Havoc/Hercules, tonnenweise Beutekeys - durch das Event abfarmen und das sogar in Schichten - Damit meine ich wirklich "24/7 in Schichten".

    Es sehe so aus als würde END - Gratis UVE Ausrüstung bekommen UND Freekills (Full Havoc, Full LF-4, min. 1-2 Mille x4 und RSB und tonnenweise Beutekeys usw.) und über 200k Uri noch obendrauf - Kostenlos - Eine Frechheit!

    Man sollte entweder irgendein System entwickeln damit dieses Demaner-Müll nicht missbraucht wird oder man machts kurz und knackig: einfach dieses Müll-Event komplett rauspatchen und komplett ausm Game entfernen!
     
    TimothyTruckle gefällt dies.
  12. Das Demaner Event ist nicht schlecht, allerdings mal wieder nicht durchdacht. Während auf leeren Servern 10 Leute Uri farmen können wie sonst nichts, kriegt man hier auf GA1 für das Jagen über 5 verschiedene Maps keine 5 k Uri. Dabei darf man sich dann natürlich noch schön verteidigen.

    Ein kleine Kostprobe wie es auf manchen Serven wohl ist habe ich bekommen als der Demaner das erste mal am Tag gespawnt ist und ich mal glatte 7k Uri abgeräumt habe wo der noch auf der selben Map geplatzt ist.

    Ich frage mich wann ihr es schafft die richtige Mischung zu treffen.

    @Vorposter:

    Nicht weinen, eigenen Clan gründen, Leute sammeln, weghauen.
     
  13. made my day :D
     
  14. Uri farmen??? 3k Uri ca. ( 30.000 / 10 = 3.000 ) ist viel??? Bei mehr als durchschnlittlich 200Mio HP? ( Die 20k Uri Box habe ich wegen der Chance nicht einberechnet. )

    Der Demaner hat ganz egal ob 24Mio HP oder 700Mio HP den Grundwert von 30.000 Uridium.

    Du bekommst weniger Uri pro Map, da der Demaner mehr HP hat.
     
  15. nutzt x1 und x2, dann bekommen alle box und ihr verschwendet keine gute muni ;) taktik von de3
     
  16. Mach das nicht nur an END fest. Sind auch genug andere Clans dabei die ihnen "helfen" , man kann auch sagen in den "Hintern" kriechen.

    Keeqo, dafür braucht kein Clan Gründen. :)

    Die Meisten, die jammern haben kein Rückgrat sich dem entgegen zu stellen. Die wollen nur das andere die Kastanien für sie aus den Feuer holen. Wenn sie wirklich was erreichen wollen, sollten sie mal ihr EGO hinten anstellen und auch akzetieren das man dabei abgeschossen werden kann.

    Aber so, stärken sie nur solche Spoeler, Clans.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2017
    GreenTower gefällt dies.
  17. Setzt euch alle zusammen und bekämpft uns. Nutzt die Zeit und schießt Cubis. Was wollt ihr kleinen Spieler am Demaner erreichen? Würden wir von END euch lassen, würdet ihr sowieso keine Box bekommen, da wir dort mit mindestens einer 8er Gruppe sind und ihr kleinen Spieler zu wenig Schaden macht. Wir spielen für unseren Clan und wollen auch unsere Accounts auffrischen zwecks Serverzusammenlegung -> nicht banken.

    PS: Habe das letzte Demaner Event 10Mio RB gemacht. Lass ich mir doch nicht entgehen oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2017
  18. ich bin mal gespannt wann mal ein event flüssig läuft
     
  19. Definitiv mehr für deine 5 k Muni die du da verballerst als für meine 15 k Muni und RSB, EMP's etc^^
     
  20. Ich zum bsp. kann nicht erkennen das der Clan END so böse ist wie den alle hinstellen.
    Heute habe ich auch gesehen das wir als Clan einen Clanlosen Eic mitschiessen lassen haben ob er/sie eine Box bekommen hat oder nicht ist nicht interessant.
    Auch ich spiele wenn ich zeit habe das Event 100k RB oder 20k Uri Boxen lass ich mir auch nicht entgehen was jeder irgendwo verstehen sollte.
    Nur weil wir als END Clan das Event mal mitmachen heißt es gleich wir sind die Bösen.
    Auch einige von uns haben die 10k Abschuss Quest offen.
    Frag dich mal Warum Bigpoint die Quest rausbringt..wir sind hier in einem PVP spiel Krachen geht jeder mal auch wir.
    Hat sich einer aufgeregt das BSE das Piraten Event gewonnen hat nein frag dich mal was die da an Uri gemacht haben.
    Und wie Blutoniumboy[WE]schon sagte wir sammeln das Uri für die Server zusammenlegung damit auch da keine Langeweile aufkommt.

    Aber ich bin der Meinung nur etwas zu fordern weil man selber ständigt platzen geht und sich nicht gegen uns stellt dafür können wir nichts.
    Und ich bin mir sehr sicher das √ノ尺u丂 das es nicht nur dir so geht sondern auch anderen auf anderen Servern.

    Es ist auch immer eine Sache wie du dich deinem gegenüber Verhälst wenn du nur am beleidigen bist wie das einige tun brauch man uns nicht fragen ob sie gelassen werden....ich geb dir ein Tip frag einfach freundlich nach da wird sich schon ein Weg finden lassen...nur alles schlecht zu machen ist kein guter Weg...