Demaner Event (Feedback)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von Gurkii gestartet, 10 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Und das aus deinem Mund.. einem der schlimmsten im Chat.. wenn du dich da mal selber drann halten würdest.. wer im Glashaus sitzt solte nicht mit Steinen werfen.


    ..und man konnte sehr gut im Chat sehen wie "nett", auf höfliche Anfragen von kleineren Spielern, reagiert wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2017
    GreenTower gefällt dies.
  2. Ich finde man muss jetzt nicht wieder genau ins Detail gehen, denn egal welches Event stattfindet, ich sehe nur Gerede über meinen Clan.

    Fakt ist, dass der Demaner sich für kleinere Spieler eh nicht rentiert ->

    Wenig Schaden -> Wenig Belohnung
    Wenig Schaden -> Keine Demaner-Box

    Wer den Demaner wegen der Mission schießt, muss dann nicht rummeckern wenn er/sie weggeschossen wird.
     
  3. Beho100

    Beho100 User

    Dieser "tolle" Event geht mir am Dingens vorbei. Das mal als Einstandserklärung. Meinetwegen können sich die Herrschaften um das Ding hauen und stechen.

    Was ich aber nicht so ganz verstehen kann ist die Tatsache, dass kleinere und schwächere Spieler weggeballert werden müssen. Die Begründung, man hätte eine Mega-Quest zu erledigen, klingt für mich eher nach eine "gesuchten Begründung". Wenn es für die Kleinen ja eh keine Belohnung gibt, warum stören sie dann und müssen weggeballert werden? Wenn ich so stark bin und mir der Server gehört, dann kann ich auch so kulant sein, während eines Events eine andere Marschrichtung einschlagen und das "Rauchende-Rohre"-Spiel vergessen. Und sei es nur, um kleineren Spielern den Spielspaß zu lassen.

    Ich geb Bluetoniumboy ja in dem Punkt Recht, dass wenig Schaden eigentlich nur Munitionsverschwendung für die Kleinen bedeutet. Aber irgendwie erinnert mich das alles an die Bibel: Der Herr (also die Starken) sprach, der Demaner sei mein. Solltest Du Wurm den Demaner schießen (den Apfel essen), dann fliegst du aus dem Paradies (von der Map). Das klingt bei mir nach Überheblichkeit und massiver und schamloser Ausnutzung überlegener Stärke gegen die Schwächeren.

    Aber wie gesagt: Meinetwegen haut Euch. Kann ich beruhigt sagen und mich zurücklehnen, weil ich die Rangkönige eh nie im Leben einholen werde. Und da ich im Grunde ein bequemer Mensch bin, ist mir der Demaner-Event eh egal. Also weiterhin viel Spaß beim Gemetzel.
     
    Warrior_Devil und Beaver gefällt dies.
  4. Ich verstehe dieses Gemecker halt einfach nicht.

    Die großen Spieler kämpfen um den Demaner und sind nur auf den unteren Maps unterwegs.

    Die kleinen Spieler haben nichts, aber auch gar nichts vom Event, weder Uri, noch eine Box. Sollen sie doch die Ruhe nutzen und Cubis schießen. Dort verschwenden sie deutlich weniger Munition und haben viel mehr davon.
     
  5. Beho100

    Beho100 User

    Hat ja vollkommen Recht. Aber wenn sie verschwenden wollen und Euch Boliden nichts entgeht, dann lasst sie doch einfach auch mal am Duft der großen weiten Dark-Orbit-Welt schnuppern. Abschießen könnt ihr sie ja nach dem Event immer noch. Und ob die 10000 Victorys jetzt ein paar Tage früher oder später erledigt werden .... Sie sind eh keine Gegner für Euch.

    Aber wie gesagt .... viel Spaß weiterhin.
     
  6. SENTENZA

    SENTENZA User

    Meiner Ansicht nach sollten Events für alle Spieler, ob groß oder klein, etwas hergeben (Stichwort Abwechselung und Motivation). Das ist bei dem Demaner definitiv nicht der Fall. Und die Kleinen sozusagen aufs Abstellgleis (Cubis) zu schicken, ist schon eine recht arrogante Sichtweise. auf die Cubi-Map kommt, abhängig vom Level, ohnehin nicht jeder hin, bzw. ist nicht stark genug für die großen Aliens.

    Außerdem wäre es mMn sinnvoller, das Demaner-Event im "neuen Universum" laufen zu lassen. Dann hätten die Anfänger auf den unteren Maps etwas mehr Ruhe. Denn da tummeln sich während des Events doch eine überdurschnittlich große Menge blutrünstiger Jäger, die sich die Zeit zwischen den Spawnings mit Noob-Plöpping vertreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2017
  7. Maddust

    Maddust User

    schwachsinns aussage.
     
  8. Bis euch wieder langweilig ist am Demaner und ihr die "Kleinen" von den Cubis wegschiesst.
    Frag dich doch mal selber, warum das so ist.

    Und wer "Groß" und wer "Klein" ist, das bestimmt jetzt genau wer? Du? Dein Clan?
    Bei dem Piraten-Event hats schon nicht geklappt, dann wenigstens am Demaner.......i-wann geht der Schuß mal nach hinten los.:p
     
    GreenTower und Maddust gefällt dies.
  9. Beho100

    Beho100 User

    Ich möchte nur klarstellen:

    Wer anderen den Spielspaß nimmt, der schadet dem Spiel. Wer sich anmaßt der"Gott" des Servers zu sein nimmt sich ein Recht, das ihm nichtr zusteht. Wer das aber noch mit irgendwelchen Begründungen, die mehr als fadenscheinig sind, zu rechtfertigen sucht, der ist noch viel schlimmer. Ich mag dieses Verhalten nicht, aber ich muss es akzeptieren. Ich muss akzeptieren dass es scheinbar Wille des Betreibers ist.

    Aber ich weiß, alles Reden wird nichts helfen. Und sagt man etwas gegen dieses Verhalten, dann jault oder meckert man. Es tut mir leid. Deshalb nehme ich nicht teil.
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

  11. Wie willst du auf einen schätzungsweise vollen Server leicht an Uri kommen? Da spielt man sich jetzt nochmal hoch und kann dann seinen Account mit Muni auffrischen und muss bei einer Zusammenlegung nicht banken. ;)
     
  12. oder anders formuliert, wer hat noch lust wenn er wie auf ge1 spielt npcs zu schießen, wenn sie nach 5 jahren endlich wieder jagen können
     
    Blutoniumboy[WE] gefällt dies.
  13. •Cat•

    •Cat• User

    Na das kann ja etwas werden, wenn die ganzen eingerosteten NPC-Schießer aufeinander treffen :p
     
  14. Maddust

    Maddust User

    der hype vergeht ganz schnell. und es wird wie vorher ausschauen. aber ja hoffnung stirbt zuletzt und so.
     
    Pendragon gefällt dies.
  15. Da gebe ich dir Recht Blutoniumboy[WE] und nu sehen wir selbst wenn wir Freundlich sind werden wir als Clan nur angemacht.
    Und wie er bereits sagte wenn einer ne Quest hat schaut er vorbei und sollte er hops gehen ist das ebend so.
    Nur wie ich auch bereits sagte wir haben den einen oder anderen schiessen lassen.
    Und zur Thema Quest warum darf ich Plötzlich auch keinen mehr ballern nur weil damit jemand ein Problem haben könnte.....
    Ich sehe das immer so zuerst kommt mein Clan und dann der Rest ob Firma oder jegliches...
    Wir waren alle mal klein und mussten da durch seilbst von der x-1 geballert zu werden
    Und mir ist das Uri egal hab ich keins mehr Banke ich mir das ganze ist mir eigendlich egal....


    Und ich denke nicht das wir uns verstecken müssen......
    wie gesagt egal wie man das ganze dreht...........
     
  16. Beho100

    Beho100 User

    Ärmliches Denken. Wenn man lange genug behauptet angemacht zu werden, dann glaubt man selbst daran und reflektiert sein eigenes Ich zuwenig. *grins*

    Ich schätze mal, du hattest eine böse Kindheit. Kennst Du noch den Typen, der dieses Pflaster auf der Brille hatte wegen der Sehkorrektur? Armer Kerl. Wurde bestimmt gemoppelt. Und von dem hast Du damals in der Pause Haue bekomnmen? Ja, das formt den Lebensweg.

    Rücksichtslosigkeit, Egoismus und maßloses und wertverachtendes Denken. Mehr nicht. Kinderkram eben. Und nun geh wieder mit deinen wehrlosen Pixeln spielen.

    Ja, und wenn Du nun glaubst angemacht worden zu sein - dann vergiß es schnell wieder. Dein Handeln und deine Haltung sind so unendlich unwichtig. Sorry for bashing.
     
    GreenTower gefällt dies.
  17. warte du redest von Pflaster auf der Brille keine ahnung in welchen busch du gesprungen bist aber wirklich erwachsen scheinst du nicht zu sein.
     
  18. ich finde es immer wieder lustig wie solche menschen reagieren.

    dann schreibe ich auch mal was dazu:
    wieso sollte ich anderen clans die möglichkeit geben wenn ich selbst so stark bin dass ich das unterbinden kann? ist das nicht eher besser für meinen clan und ich handel in dem sinne FÜR DEN CLAN sozial?

    ich glaube auch, dass es doch jedes mal dasselbe ist. der "böse Clan" schießt die anderen weg, weil sie a) im chat angemacht werden und b) bei jedem event sich alle anderen clans zusammen tuhen und trotzdem platzen, dann spaltet sich dieser zusammengefügter Clan und die leute denken es ist wieder alles gut.

    schaltet doch mal euer hirn ein, die leute reagieren auch auf sachen die ihr macht. es hat schon einen grund warum mischclans entstanden sind. (clanlose abschießen die vor clankriegen flüchten)


    wenn ihr wirklich mal richtig im sinne des euers handeln wollt dann entschuldigt euch und haltet erstmal abstand, wir auf de3 ermöglichen es vielen in unseren 2.clan zu gehen die wir übrigens in ruhe lassen. aber wenn keine einsicht in sicht ist warum sollte man sich dann anpassen? für die mischclans läufts doch im Moment gut.
     
  19. Anesinator

    Anesinator User

    Also ich selbst bin nur 50 mal gestorben um die Quest zu beenden:rolleyes:
    Anfangs war es halt nerviger da die meisten mit den Minen übertrieben haben, doch am zweiten Tag ging es wieder normal
    und ich schieSe mir jetzt Cubikon einfach alleine und mache täglich um die 100 000 Uridium und werde fast nicht genervt auf den Maps
    Kann auf den Palladium Maps nebenbei sammeln und mit Seprom auf die Laser ziehen um die Cubikon wieder zu schieSen:D
    Bin also mit dem Event an sich zufrieden
    Wenn die kleinen ein Event bräuchten wäre das Invasion Event perfekt meiner Meinung nach :)
     
  20. Beho100

    Beho100 User

    Ne, warte mal ehe da was in den falschen Hals kommt. Mir ist es vollkommen egal, was ihr da für einen Zauber veranstaltet. Meinetwegen könnt ihr soviel machen wie ihr wollt. Ich geh da eben nicht hin.

    Was mich aber manchmal so stinkig macht, ist die "Großkotzigkeit" mancher Mitspieler. Klar ist das ein Kampfspiel. Kein Problem damit. Nur das diktatorische Verhalten geht mir auf den Senkel. Diese Herrschsucht und das verbale "Gringo- und Desperado"-Verhalten geht mir - manchmal - gegen den Strich. Dieses "Beleidigen" und "Anmachen" und dem anderen dann die Murmeln wegnehmen zu müssen. Das ist so kinderich - irgendwie. Man sollte sich nicht das Recht nehmen - egal wie toll und stark man doch ist - anderen den Spielspaß zu nehmen.

    Aber was solls. Wenn es Euch was bringt, dann haut euch die Pixel um die Ohren und kloppt Euch. Ich wünsch Euch viel Spaß dabei.