Demaner-Event zum KOTZEN!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dreamfighter gestartet, 23 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das Event an sich scheint mir sehr zu schmecken, allerdings die Tatsache ,dass jeder auf jeden gehen kann nicht! Naja, das mal nebenhin gestellt. Eigentlich auch anzusprechen ist ,dass die Chance eine Box einzusammeln ,sehr sehr sehr gering ist (Abhängig von Internetleitung / Anzahl der Spieler / Serverlaggs). Deswegen fände ich es gut ,wenn das ganze Prinzip der Box des Events noch einmal überarbeitet wird ,dabei auf die Spielerfragen eingegangen wird und nächstes Jahr VOLLENDET präsentiert wird... Ich finde auch eine Entschädigung würde dieses Mal angebracht sein ,für die ,die sich die Mühe gemacht haben stundenlanges Schießen verricht zu haben. Auch wenn es nur für manche der Lf-4 / das Havoc / das Uridium ist ,aber schwingt euch doch mal selbst mit 'ner Goli auf die Maps und versucht mal so eine Kiste (Box) einzusammeln... Aufruf an das gesamte Darkorbit-Team! Mfg und Tschüß
     
  2. da stimme ich dir voll und ganz zu , wie viele haben sich die teure muni geholt für nix.
    die macher des spiels sollten mal überlegen, das alle gleich was von so einen event haben und nicht nur ein paar wenige-
     
  3. Danke für dein Feadback! Komisch ist bei uns auch ,dass es einige gibt (meistens Full-All) ,die die Boxen sau schnell einsammeln können und andere sie gar nicht erst sehen...
     
  4. Na ja bei mir auf dem Server ist es das Selbe... ganz Deutschland 3 stellt sich bei mir auf die 3-4 und knallt sich ab, legen Minen und rotzen einen nach dem anderen mit der Kami weg, da macht es so langsam keinen Spaß mehr. Zudem wird man ständig weg geschossen und bekommt danach manchmal gar nichts mehr vom Frachter, Dark Orbit, wie wäre es dann mit einer temporären Nichtangriffszone ?

    Aber verliere nicht die Hoffnung, vielleicht bringen dich die Lags ja mal automatisch auf so eine Box und ziehst einen LF-4/Havoc ;).
     
  5. Yoshi... Danke ebenfalls und du hast damit vollkommen Recht! Ich habe zwar keine Lust ,aber vllt. ist mal was dabei ;)
     
  6. die versuchen von DO das spiel kaputt zu machen, so kommt es mir vor .
    aber wenn sie vor haben es attraktiver zu machen sie solche events wie das jetzige event der falsche weg.

    ein verschlag last die boxen weg und bei der belohnung fürs schießen kriegt man den boxinhalt mit
    nicht alle die draufschießen, aber 2-3 mann pro frachter schon
     
  7. Ich habe 2 mal an so einem Teil mitgeschossen und gemerkt das es für mich unrentabel ist. Daher spiele ich an diesem Event nicht mit und kann mich somit auch nicht darüber beschweren.
     
  8. Mr.Devil

    Mr.Devil User

    Tarnung rein-> Pet Auto Looter und die Boxen einfach klauen :D
    So mach ich es. Keine Lust da 30 Minuten mitzuschiessen für lau.
     
  9. Tarnung wird erst gg. Ende nutzbar und Auto Looter funktioniert nicht... Scheint als würdest du dir da etwas zurechtlegen.
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  10. Ich boykottiere dieses Event, weil es sich fast kein Stück verbessert hat im Vergleich zum letzten Mal. Bringt mal wieder gute Events, von denen alle etwas haben. Oder bringt einfach weniger Events. Ich bin Event-müde geworden. Mittlerweile muss ja jeden Monat mindestens ein Event laufen... :D
     
  11. Allein durch diese Laggs die dort entstehen, kann ich den Frachter nicht mal anvisieren:confused: und wenn ich zu lange dort rumstehe, schaffen die anderen penner es irgendwie punktgenau mich zu treffen:( Das Event ist fürn *****, als normaler Spieler hat man keine Chance..
     
  12. Pendragon

    Pendragon User

    @Mr.Devil also wenn dein pet eine demaner box einsammeln kann, dann frag ich mich, was du da benutzt, damit es das kann ^^
    die demaner box ist, wie eine piratenbox, nämlich auf legalem weg gar nicht mit der pet einsammelbar.

    und ich verstehe nicht, warum ihr euch so aufregt. ihr kanntet doch das event vom letzten mal, und ihr wißt, wie es am hitac abgeht. ist ja beides recht ähnlich vom ablauf.
    und wenn ihr rumschimpft: "man bekommt ja nix ab von dem demaner", weil ihr vl noch nicht zu den ganz starken gehört, warum nutzt ihr dann nicht die zeit und schießt in der zeit lieber uri für hades oder kappa gate zusammen?
    alternativen gibt es doch immer.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  13. Eben das ist auch meine Meinung. Den Demaner zu knallen ist doch nur Frustfaktor hoch zehn . Geht doch alle mal Krisos knallen. Habt ihr mehr von.
     
  14. Überdenke noch mal deinen Post hier.
    Es gibt Leute die spielen das Spiel hier schon seit 7 Jahren und die wissen was geht und was nicht geht.
     
  15. weil es ein event ist, ich kann kirrsos oder uri auch ohne event ballern.
    nur do überlegt nicht mit... warum hauen die da solche belohnungen rein wie uri oder raketen!

    es sollten nur lf4s, havocs, herkules etc drin sein, denn was soll ein UFE damit denn bitte schön?

    als UFE würde ich die teile auch ballern und andere wegballern > weil 100k rsb214 > gerne doch!...

    Do versucht und scheitert, das ist der untergang des ganzen
     
  16. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Ich denke auch, das du wirklich deinen Post noch mal überdenken solltest.

    Du hast keine Lust mit zu schießen, aber Box klauen. Viele beschweren sich genau über so ein Verhalten, wie es von dir an den Tag gelegt wird.

    Ist schon wirklich traurig, wenn man sich so verhält.

    Wie schon wo anders erwähnt Leute, nehmt an dem Spiel teil - dann meckert aber auch nicht, oder lasst das Event an euch vorüber gehen, und schont somit eure Nerven.

    Aufregen schadet nur eurem Köper. Das sollte euch DO nicht wert sein. So einfach ist das.
     
  17. das event ist wirklich net gut da ich net mal in die nähe von der box komme weil sie dann weg ist...
     
  18. Der*Zonk

    Der*Zonk User

    Wenn ihr unbedingt 'was von dem Event ergattern wollt, dann konzentriert euch auf die Begleitschiffchen, dauert zwar auch 'ne kleine Ewigkeit bis die mit x3 oder x4 zerbröselt sind, geben aber noch 1000 uri/500k Erfahrung (und den Rest weiss ich nicht mehr :D ) - Demaner baller ich auch nicht mehr, ist mir echt zu stressig jedesmal entweder zu warten oder auf feindliche Maps zu jumpen - lieber Krissos ballern, gibt im Endeffekt mehr und schneller uri - und was da in den Demaner-Boxen ist, bekommt ihr früher oder später auch bei anderen Events oder GG's.

    P.S.: Wenn ihr die/der Erste seid, die/der auf die Begleitschiffchen ballert, ist der Zielsucher Rot - verändert sich aber mit der Zeit in grau, wie wenn ihr mithelfen würdet, ihn zu zerbröseln -> weiterballern, nur die/der Erste bekommt die Belohnung (wenn andere Zocker trotzdem mitballern -> gut für euch :D )

    P.P.S: Frage ist, ob die 1000 Uri für die verballerte x3/x4 Muni reicht.......
     
    -=ThE_DestroyeR=- gefällt dies.
  19. Majutu

    Majutu User

    Ich muss mal so sagen, dass das Event mir wiederum ganz gut gefällt. Ja, das mit den Boxen ist echt nutzlos und das ist eine Tatsache. Bei 30 Spielern, die auf einem Haufen sind habe ich normal 5 - 10 Fps und keine Möglichkeit die Boxen überhaupt zu sehen und ich glaube dass es anderen auch so geht wie mir.
    Doch wenn ich gerade beruhigt meine Quest's mache (wenn man mich lässt ;)) und dann ein schöne Meldung kommt wo der Frachter ist, gebe ich eben mal schnell ein Jump Gutschein aus, fliege zum Frachte, schieße drauf, bekomme 1000 Uri und versuche wieder zu entkommen. --> meiner Meinung leicht verdientes Gel.... ääh Uridium :).

    Das Event mag an sich nicht gut sein aber mir macht es trotzdem Spaß, mal eben meine Meinung (auch eine komplett andere) in den Raum gestellt :p
     
  20. ich nehm an sowas schon lang nicht mehr teil, im endeffekt ist es wie beim hitac. einzelne spieler oder clans beschlagnahmen die NPCs für sich allein, alle anderen werden weggeschossen und/oder es werden ihnen die boxen geklaut. ganz besondere helden nutzen zum boxenklauen den TA-angriffschutz aus..... dazu kommen dann noch die bekannten leistungseinbrüche. alles in allem schlecht durchdacht solche events.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.