Demaner-Event zum KOTZEN!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dreamfighter gestartet, 23 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mal ganz ehrlich, dieses Event ist zum Kotzen. Perfekt für die Großen - total ungünstig für die Kleinen. Welchen Sinn hat das ? - Richtig, die großen werden noch mehr gefördert, damit den kleineren noch weniger Chancen bleiben oben anzukratzen. Was soll das? Macht euch das Spaß dass evtl. sich nur die Top 10 verbessern können? Kaum kommen kleinere in die Nähe des Frachters - BOOM - und da ist schon die Demotivation.
     
    -=ThE_DestroyeR=- und ColognePatriot gefällt dies.
  2. auf de3 musste schon zu ner ausgewählten Gruppe gehören wenn du da einen schießen willst gehörst du nicht dazu wirst weggeschossen egal welche Firma sogar die eigene Firma ballert einen da weg und macht dann Krieg aus dem Grund man würde ja schnorren

    das Event is ansich echt cool aber halt für viele unmöglich da was zu erreichen
     
  3. Majutu

    Majutu User

    Es wäre cool, wenn ein Event mal wieder kommt welches alle ein wenig bedient :)
    Ich denke dabei mal wieder an doppelte Belohnung bei Krissis oder ähnlichem..
     
    -=ThE_DestroyeR=- und BA-RescueKnight gefällt dies.
  4. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Früher kamen gab es keine Frachter, und die kleineren kamen auch hoch. Sicher ist es heute etwas schwerer hoch zu kommen, aber es ist immer noch möglich. Nur durch meckern, ändert sich auch nichts.

    Wenn euch das Spiel Spaß macht, dann schießt andere NPC´s, was bei diesem Event so wieso fast mehr Sinn macht. Da bekommt man zum Teil mehr Uri raus, als wenn 70 Spieler auf den Frachter schießen und nur einer was bekommt, und allen anderen teure Muni umsonst raus geworfen haben.
     
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, das Event ist dasselbe wie beim letzten Mal und schon da war es Müll.
    Das Einzige was sich geändert hat, ist daß es jetzt mehr Uri für den Frachter gibt. Naja...
     
  6. SkyMaster

    SkyMaster User

    Wenn man das Event blöd findet dann einfach nicht mitmachen und sich eventuell dadurch die grauen Haare ersparen, wenn andere daran ihren Spaß finden dann bitte. Finde es unnötig sich über solche Sachen aufzuregen gibt ja eigentlich wichtigeres im Leben o_O
     
    Tumatauenga und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  7. •Cat•

    •Cat• User

    Was mich ärgert, ist daß man hätte mehr daraus machen können.
    Da waren die Schlachten auf den BMs beim letzten Demaner-Event klar interessanter.
     
  8. SkyMaster

    SkyMaster User

    Da geb ich dir vollkommen Recht Cat, trotzdem ändert es ja nichts, sich hier lang und breit darüber aufzuregen ;)
     
  9. Auf De4 war es für mich bis heute absolut unmöglich eine Box einzusammeln. Ich konnte meinen Augen nicht trauen, als ich auf der 2-4 zwei Demaner-Boxen gesehen habe. Natürlich wollte ich diese einsammeln, doch was geschah? Die Meldung "Diese Box wird bereits eingesammelt" erschien. Ja schön. Aber da ich für 2min draufschießen auf den Demaner 3k uri bekomme, habe ich weiter auf Frachter gewartet. Und dann kam das Unvorstellbare...ich konnte eine Box einsammeln :D also nicht rumheulen, das ihr es nicht schafft eine Box einzusammeln. Das Event geht noch 7 Tage also chillt mal. Full LF-4 oder Full Havoc werdet ihr bei dem Event so oder so nicht, wenn ihr so oft abgeschossen werdet. Sogar eine Anfänger-Piranha hat mitgeschossen also nix da "nur für die großen".
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Ich bin schon groß und brauch die Boxen nicht ^^
    Trotzdem würde mich interessieren, was so drin ist.
     
  11. SkyMaster

    SkyMaster User

    @Cat: erste Box = 20k Uri / zweite Box = 20k Uri / dritte Box Extraenergien
     
  12. Bin auch nicht groß. In den Boxen können 10k Rockets drin sein ( die mitteldinger für 5 uri im shop oder so), 100k RB-214 lf-4 apis und zeusteile, havocs, logfiles, und ee`s. Ich zb hatte 100k RB-214 :D
     
  13. •Cat•

    •Cat• User

    Na klingt doch ganz ordentlich. Da muß man dann aber auch für kämpfen ^^
     
  14. also ich find das event alles andere als blöd, aber leider wenn ich an den Frachter fliege werd ich von ner bestimmten Gruppe da weggeballert und das immer wieder und von daher macht es für Spieler die keine 100k DMG machen kaum Sinn zum Frachter zu fliegen da man ja nicht zu ihnen gehört. Ich könnt es ja noch verstehen wenn es welche von einer anderen Firma wären aber leider sind es ja welche aus der eigenen Firma die meinen sie könnten über das Event bestimmen
     
  15. Ich hab das schon von mehreren User gehört das es gehen soll.

    Bugreport verkneif ich mir mal, es sind noch genug andere Tickets offen.
     
  16. wenn man getarnt an den Frachter fliegt wird man entarnt also sollte das keine Lösung sein um mal an eine Box zu kommen

    ich hab es mittlerweile aufgegeben an den Frachter zu fliegen da der Clan BoS5 da jeden wegballert der nicht ihren ansprüchen genügt is halt ein Ehrenloser Clan der denkt er hat das sagen
     
  17. SkyMaster

    SkyMaster User

    Also ich finde für 20k Uri setzt man sich im Normalfall ähnlichen Gefahren aus, wenn ich 20k Uri schießen will, dann werde ich mit Sicherheit auch von der Map geholt, also ist es ein bekanntes Risiko!
     
  18. ja klar aber nicht unbedingt von der eigenen firma die einem dann den Krieg erklärt da man ja nicht ihren anforderungen entspricht da sie ja viel besser sind und man selber als schnorrer bezeichnet wird
     
  19. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ach du wurdest wohl noch nie vom BossKrisso weggeschossen? o_O Ich habe dafür einige Kriege kassiert, ja und? Dann bekommst du nebenbei halt noch ein paar Abschusspunkte, sehs immer positiv :D
     
  20. Ein Kölner muss Kraft zeigen, auch auf der Map :). Guck mich an ich bin auch Kölner und alle haben Angst vor mir auf der Map :) :). Und von dem Demaner weggeschossen zu werden, das gehört mit zum Spiel, wir sind ja nicht hier um Blumen zu pflücken :)
     
    Ellie gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.