Demaner-Event zum KOTZEN!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dreamfighter gestartet, 23 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muhaha kater ich hab keine angst XD aber zum frachter das event ist solang fürn barsch solang die boxen für alle angezeigt werden. man sollte die nur für den anzeigen der sie auch bekommen soll . lg gumba
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  2. naja ihr seht das so locker mich nervt es ich hab nunmal nur 4-5k DMG mit meiner murmel und will auch ma was voran kommen aber da gibt es eben welche die denken sie seien götter auf der Map
     
  3. SkyMaster

    SkyMaster User

    Nun steck doch nicht den Kopf in den Sand, gegen 12 Uhr ist es eigentlich noch relativ ruhig auf der Map. Versuche erst an den Demaner zu fliegen wenn er schon fast kaputt ist das lebst du eventuell länger und bekommst eine der schicken Boxen. :D
     
  4. Jungs so ist das Spiel die einen wollen den Frachter die anderen wollen euch plöppen :)

    Ist wie bei Crazy cubi

    SO wird es auch bleiben wir sind 3 Firmen und fighten gegeneinander.

    ALso ich geh da auch jagen.
    Und jetzt kommt nicht wieder mit Mischclans mein Clan ist sauber :)
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  5. latino1235

    latino1235 User

    ColognePatriot du meinst wolle mein clan hahah heul nicht rum muss qusten machen und seit der frachter da ist habe ich fast 1k abschüse gemacht

    SkyMaster dann komm mal auf de3 dann heulst du auch in Forum rumm dann weist du was der meint
     
  6. SkyMaster

    SkyMaster User

    Meinst du nicht das auf GE1 komplett das gleiche Chaos herrscht :rolleyes: Ich als Venuse steh da auch in mitten von 30 MMO & EIC'lern ;)
     
  7. Ihr könnt ja alle eine weiße Flagge aus eurem Schiff raushängen lassen, vielleicht habt ihr dann Glück und werdet nicht weggeschossen :)
     
  8. oh mann ihr versteht es nicht wenn mich ein MMO oder VRU da wegballert is mir das echt egal andere firma wird eben beschossen aber wenn schon die eigene Firma einen da wegballert weil sie meinen sie sind die Helden dann is das schon echt lachhaft.

    wolle dein Clan ? ja aber ich meine genau deinen Clan der die eigene Firma da wegballert und meint forderungen zu stellen wann man da mit ballern darf. Würd ma gern wissen wer euch dazu ernannt hat forderungen zu stellen wann man wo was machen darf
     
  9. latino1235

    latino1235 User

  10. ja beim zweiten mal warst du es beim ersten mal ein anderer der meinte ich solle zahlen um am Frachter zu schießen und das is schon echt dreist was zu fordern damit man an was ran darf was für jeden da is
     
  11. latino1235

    latino1235 User

    ich bin der boss und ich bestime es aber wen du eic bist geh doch einfach aus clan
     
  12. du und boss wenn ich nicht lache
     
  13. hat einer schonmal nen LF4 oder drohnendesign aus den demanerboxen gedroppt ? oder gibts das wie letztes mal erst nach dem event ?
     
  14. als ob du mir irgendetwas zu sagen hättest!

    allein deine aussage sagt ja schon genug über "deinen" clan aus
     
  15. jocker337

    jocker337 User

    Ich kann eure Meinung nicht teilen , 1 der Frachter macht ganzschön was her, wenn man weiß wie.
    2 man sollte halt mal schauen dass man die Box durch Zufall klicken kann, ich z.b hab ja auch en thread aufgemacht wo ich wissen möchte was wer schon bekommen hat. Naja ich finde das Event recht gut, liegt aber glaube ich am Server B-)
     
    SkyMaster gefällt dies.
  16. haben die frachter jetzt 3 boxen? hab es grade gesehen das 3 kammen.
     
  17. Ja, seit heute 3 Boxen pro zerstörten Frachter ;-)
     
  18. Majutu

    Majutu User

    Das wäre ja der Wahnsinn ... noch wahnsinniger ist es, dass du schon spielen kannst. Ich sitz noch im Büro. Schnell nach Hause und an der Jagd beteiligen HALLELUJA Bigpoint hat auf uns gehört!!
     
  19. Nicht wahr? ^^ Ich hab ab jetzt endlich mal Zeit das Event zu spielen....
     
  20. ja ich traue meine augen selber nicht :) 3 boxen jetzt :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.