Bug Demaner Event

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von klonwer gestartet, 20 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klonwer

    klonwer User

    Hallo,bei uns auf DE5 Spawnen seid 2 Stunden keine Demaner mehr..
     
  2. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Also aus der FAQ kann ich nicht herauslesen, dass die Demaner 24/7 auf den Karten herumgeistern werden. ;)
     
  3. leo3005

    leo3005 User

    (Demaner Event ist beendet),

    Bigpoint wie immer eine lachnummer
    1. Die FAQ nachträglich zu ändern & 2. Ein Event nicht Bugfrei ablaufen zu lassen
     
  4. SENTENZA

    SENTENZA User

    Besser ein verbuggtes Event vorzeitig beenden, als es in dem verkorksten Zustand weiter laufen zu lassen. Eine vernünftige Entscheidung. kommt selten genug bei BP vor.
     
  5. Ich bedanke mich fuer das kurze,aufregende und fehlerfreie Event, gerne mehr davon.:cool:
     
    Denis12 und Fanboy gefällt dies.
  6. Was ist das denn für eine Antwort?! Klar hast du Recht, weißt es selber. Sowas sollte aber nicht normal sein.
    Vielleicht gibt es ja bald ein offizielles Statement über das wir uns kaputtlachen können. :)
     
  7. Sorry fürs anprangern. Hab mich nochmal durchgelesen.

    Neuauflage der Demaner-Frachter-Jagd

    Die Demaner kehren diesen Winter (vom 19. bis zum 20. Dezember) zurück und sind noch stärker und schwerer zu besiegen.

    Stand da nicht mal bis zum 31.? :cool:
     
  8. Denzey

    Denzey User

    [​IMG]

    Super.
    Jedoch ist 1. Das Event vorbei, weshalb es nun eig. Wurst ist und 2. was ist mit den Boxen die einem geklaut wurden bzw. mit der Munition die man da nun praktisch umsonst verballert hat?

    Ihr habt doch die möglichkeit in die Logbücher zu schauen, dann schaut doch einfach mal, wer sich die Kisten, obwohl nicht dazu gedacht, ergaunert haben, zieht diese ab und verbucht sie denen, die Sie hätten bekommen sollen.
     
  9. Spiiritus

    Spiiritus User

    Mal deine Signatur gestalkt ^.^ Ganz unten sollte das doch 12.2016 heißen und nicht 12.1016 :p

    Zum Vorposter:

    Nicht zu vergessen, man kann schreiben "es wurde behoben", aber kann dies nicht beweisen, da dass Event zu Ende ist. Für mich klingt das so, als würde man das sagen, um uns in den Glauben zu lassen, dass die es zwar zu spät getan haben, aber trotzdem etwas machen. Ich glaube das nicht, da sie es sonst testen müssten, es im Client erst mal laufen müsste und die Spieler es auch testen müssten.

    Könnte ja auch behaupten, ich sei Millionär, weil mich hier keiner kennt, sieht & ich es nicht mal beweisen muss^^
     
  10. Denzey

    Denzey User

    Ja, beweisen lässt sich das dann wohl erst beim nächsten Demaner Event.

    Weshalb da dann jetzt die Meldung kommt es wurde gefixt, macht für mich den anschein, das in der oberen Reihe die Mitarbeiter wohl davon ausgehen, das Event läuft noch bis zum 31. Dezember.
    Die haben wohl die bearbeitete FAQ nicht gelesen :D :D
     
    error(=067) gefällt dies.
  11. Da steht aber auch nicht, daß sie es nicht tun.
     
    hollie711 gefällt dies.
  12. Laut der FAQ fliegen sie nur am 19 und 20 rum :'D
     
  13. naja ich kann meine posts auch einfach so ändern ;) :cool::confused::confused::confused::confused:
     
  14. Und dann ?
    Dadurch ändert sich die FAQ auch nicht :D
     
  15. Es wurde aber in der FAQ nachträglich geändert, da sie den Bugfix nicht hinbekommen haben. Gestern stand da noch vom 19. bis 31.12.
     
  16. *Gustl*

    *Gustl* User

    Und jetzt ?

    Ich persönlich finde es besser ein total verbuggtest Event zu beenden, als einfach weiter zu machen.

    Lieber so, als sich weiter zu ärgern.
    Sollen Sie die Progger lieber an wichtigere Themen setzen.
     
  17. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Tatsächlich wurde die FAQ angepasst, weil das Event früher als zunächst geplant beendet wurde. Grund sind wohl die viele Fehler, die jetzt erstmal (hoffentlich komplett) behoben werden. Aber man munkelt, dass die Demaner schon recht bald erneut auftauchen. Dann würde die aktuelle Ankündigung zur Fehlerbehebung schon wieder mehr Sinn ergeben... ;)

    EDIT: Damit sollten die "technischen Eventthemen" hier abgehandelt sein. Für alles weitere gibt es ja noch den Feedback Thread.

    ~~ CLOSED ~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2016
  18. •Cat•

    •Cat• User

    Achso? Du schreibst einfach
    ~~ CLOSED ~~
    und denkst, dann ist zu? Nee! ^^
    ~~~ OPEN ~~~

    :p
     
    Denis12, SENTENZA und xXchecker12340Xx gefällt dies.
  19. Wenn/Falls die Demaner wieder auftauchen sind aber die Eventquests nicht mehr da, oder werden die dann auch neu aufgelegt?
     
  20. Eistee

    Eistee User

    FM-Silent.Bob-
    wie wäre es mit der Deutschen Schreibweise ?
    übersetze es für dich
    closed = geschlossen
    nimm endlich dein englisches Wort raus , oder dir zu unangenehm auf deutsch zu schreiben
    was bringt es dir auf englisch? Habe bei BP, es wird nicht von BP vorgegeben sondern schlechte angewohnheit von dir / euch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.