Demaner Frachter einfach weg ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RED_STΛR gestartet, 16 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RED_STΛR

RED_STΛR User

hallo , ich war gerade am Demaner Frachter dran mit ca 10 anderen Spielern , und als er von der 1-3 auf die 1-4 gejump ist war er plötzlich wie vom Erdboden verschluckt , wir haben alle dann nochmal auf der 1-3 und auf der 1-4 geschaut aber nö kein Demaner weit und breit , babei war er fast down ( ca 1/4 leben noch ). Also meine frage, ist das normal oder ein bug ?

Server DE2

2. Ja ist Bigpoints Spezial effekt ;) ^^

huber77 gefällt dies.
  3. MrMeins

MrMeins User

ich glaube eher es war ein bug oder so inetwa

4. RED_STΛR

RED_STΛR User

naja so viel zum tehma demaner event , teure muni rausballern (10 uri) und dann nicht mal ne belohnung o_O

*saw*19 gefällt dies.
  5. das passiert immer, wenn nur 1 clan allein den schießt xD

6. RED_STΛR

RED_STΛR User

ich war nicht mit dem clan dort, ich war alleine und noch einpaar von der vru und eic , das hat nix mit dem zu tun .

7. huber77

huber77 User

Haha. das ist ja mal ein gelungenes Event. Danke BP. Spannung Spiel und Spass für kleine und grosse Spieler. Alle halten zusammen und es fühlt sich einfach nur flauschig an. Und die Belohnungen erst. Kaum noch zu toppen. Da fliegen einem Lf4 und Hercules nur so zu. Jeder Spieler kann mindestens eine Box aufsammeln.Die grossen Spieler überlasen den kleinen die Boxen, da sie selbst ja schon alles haben . Ach ich könnte noch Stunden über dieses tolle Event schreiben,aber dann verpass ich viel. noch was spannendes.

So. Ich mach mal den Ironie-Button aus und setz die rosarote Brille ab.

Alter Finne. Das Event macht genau 5 Sekunden Sinn. Genau die 5 Sekunden die man braucht um 500k Schaden zu machen und damit seine Spezialquest zu beenden.
    Eine Lila laune Box hab ich gesehen. Net euer ernst oder?Dafür dann noch Munition für 10 uri/Stück an den mann bringen wollen... naja . Jeden Tag steht ein Dummer auf. Wird genug Hoschis gegeben haben , die sich die Mun gekauft und sich jetzt in den ***** beissen.
    Absolut fail diese Event.

♥Pendragon♥ gefällt dies.
  8. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Kritik ist verständlich, denn kann man bestehende Threads nutzen, das sollte nicht zuviel verlangt sein

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.