Vorschlag Demaner Freighter -> "Verbesserung"

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Ohapea-des-orbits gestartet, 23 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

[Für die Faulen] Dafür oder Dagegen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23 Januar 2015
  1. Dafür

    7 Stimme(n)
    50,0%
  2. Dagegen

    6 Stimme(n)
    42,9%
  3. Mir Egal

    1 Stimme(n)
    7,1%
  1. Momentan ist es ja so, dass sobald der Demaner gekillt wurde, eine einzige Box mit sehr großem Inhalt droppt. meines Erachtens ist dies einfach nur falsch. wie wäre es mal wenn bis zu 5 Kisten droppen mit jeweils weniger Inhalt als jetzt? ist es denn so schwer? alles was dieses Event momentan macht ist noch mehr Feindseligkeit heranholen als eh schon vorhanden ist. warum?

    Eine Box bei fast fünfzehn oder mehr Leuten, pro Stunde können nur drei boxen verteilt werden, absolut übertrieben und nicht durchdacht. es wurde sich bereits beim letzten mal über nur eine Box beschwert. der geringe Inhalt wurde ja mächtig aufgeholt, durfte selber die Erfahrung machen, aber es droppt dennoch nur eine einzelne Box. also mein Vorschlag kurz und knapp: Gar nichts oder auf mehrere Boxen verteilt.

    grüße ~
     
  2. SkyMaster

    SkyMaster User

    Du weist aber schon das Darkorbit ein PVP bzw PVE Game ist? Erst wollen hier einige eine Naz für kleinere einbauen jetzt der Vorschlag von mehreren Boxen. Also ich habe meinen Spaß bei diesem Event. :D
     
  3. Majutu

    Majutu User

    Auch wenn es nur eine Box ist, das Event geht doch den ganzen Tag. Pro Stunde drei Boxen, am Tag 36 Boxen (sehe ich das richtig?) und es sieht nicht so aus dass dieses Event gut besucht wird, so wie sich viele darüber aufregen.
    Meiner Meinung nach sind es immer dieselben 15 Leute. Meist sogar Clans die den ganzen Frachter belegen.
    Dass nur eine Box gedroppt wird ist nicht so das Problem, meiner Meinung nach eher dass es immer dieselben abstauben können da sie die Demaner "belegen".
    --> Mein Vorschlag, jeder der auf den Demaner schießt und danach noch lebt hat prozentual, wieviele User halt mit da waren, die Chance die Belohnung direkt auf sein Account gebucht zu bekommen.
    Das würde dann dazu führen, dass man nicht sich verrückt machen muss irgendwie auf die Box zu klicken bei 15 Spielern, sondern dass man etwas mehr Ruhe findet.
     
  4. kravall

    kravall User

    Das Event geht nicht den ganzen Tag. Das Probelm ist, dass der Frachter (wie Hitac usw.) die Starken stärker macht und die Kleinen keinerlei Chance haben. Jo, ich weiß, ich ein Kriegsspiel und die starken sind die Banker usw.
    Ich würde sogar sagen, der Frachter sollte 12 oder mehr Boxen abwerfen und etwas weiter verteilen. Die Kleinen bekämen dadurch auch mal ne Box und die Großen sogar mehr Schiffe vor die Flinte - ist also allen geholfen :)
     
  5. SkyMaster

    SkyMaster User

    Jetzt willst du uns sagen, dass nur die Leute die banke auch die Box bekommen? Mh ich schieße mir mein Uri ganz gern und bekomm auch Boxen, bin ich jetzt ein Ausnahmetalent? Am besten mal nicht alle über einen Kamm scheren! Ich hab bei einigen auch so meine Problemchen, ja und? Ich weiß immerhin was ich hier spiele ;)
     
    Majutu gefällt dies.
  6. kravall

    kravall User

    Nein Sky, leg mir nicht was in den Mund. Aber einen gewissen Zusammenhang zwischen banken und Boxen bekommen (weil man stark ist) gibt es sicher schon. Ich banke auch nicht und bin nicht ganz schwach.
    Hier geht es eher um die Spielanfänger, an denen solche Events komplett vorbei gehen.
     
  7. SkyMaster

    SkyMaster User

    Es gibt immer die Möglichkeit eine Idee bezüglich Events für Anfänger an der richtigen Stelle hier im Forum zu posten, ich selbst habe mal darüber nachgedacht, ein Event zu starten, bei dem nur Spieler bis zu einem gewissen Level teilnehmen können. Wie gesagt wer das als Defizit sieht, hat immer eine Chance selbst eine Lösung dafür zu entwickeln, also tob dich aus.
     
  8. Majutu; ja, das Problem von Ruckeln würde dann etwas sinken. Sonst würde man sich nicht mehr um die Boxen streiten wollen, aber vielleicht streiten sich auch einige schon um die XP, oder...?

    Ohapea-des-orbits; ja gute Idee, aber man könnte es auch auf 2 Boxen pro Frachter maximieren.