Demaner ... gibt es die noch mal?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Tatcher. gestartet, 6 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Tatcher.

.Tatcher. User

Hallo Leute, weiss einer ob es jemals wieder Demaner gibt .. ?
    Ich habe noch die Quest "Tausend Nadelstiche" aktiv ..
    Soll ich warten ob die Demaner wieder kommen .. oder besser die Quest löschen(Abbrechen) ?

2. wursels

wursels User

ich habe die Quest auch noch am Laufen .. die wirst du spätestens dann löschen müssen wenn eine neue Event-Quest verfügbar ist ... (du kannst ja meistens immer nur eine Event-Quest annehmen)

3. Gelten die im Delta Gate nicht?

4. Nein die im Delta Gate zählen da nicht. Das Domination Event soll wie es scheint als immer mal wieder Event kommen ob und wann steht aber noch nicht fest. Event Missoinen kann man also stehen lassen und irgendwann beenden (sofern das Event wieder kommt) Im Normalfall hast du 5 freie Slots für Questen plus jeweils den für die Tagesquest ob es allerdings Ratsam wäre die Eventquest weiter laufen zu lassen ist fraglich wenn es dann bei anderen Events keine Möglichkeit gäbe die zugehörigen Quests zu absolvieren weil kein freier Questplatz vorhanden wäre.

5. Für eine Event Mission ist ein eigener Slot freigeschaltet in der Missions Anzeige
    (wird also nicht zu normalen Missionen oder Tagesmissionen gezählt).
    Deshalb kann eine angenommene alte Event Mission laufen gelassen werden bis
    zum Aufschalten einer neuen Event Mission und muss spätestens dann entweder
    erledigt oder abgebrochen werden, sofern die Proggers bis dahin nicht einen
    Fehler machen wie letzthin beim Löschen der fehlerhaften 13. Event Mission...