Demaner Hp

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von ζαѕѕ«»мιςħ«»ιѕ«»Ŧαмε gestartet, 11 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ja
     
  2. tag 2 wieder 2 frachter geschossen und keine veränderung mann bekommt uri usw aber bei der quest passiert garnix:mad:
     
    PlayaHeizer™ gefällt dies.
  3. Beho100

    Beho100 User

    Ich wiederhole mich ja nicht gerne, aber die hohe Erwartungshaltung bei diesem Event wird scheinbar leider dadurch enttäuscht, dass BP wieder in Sache Funktionssicherheit des Spiels und speziell in Hinblick auf Events auf der falschen Seite des Lichts steht. Aber das kann ja eigentlich nur scheinbar so sein, oder?
     
  4. hollie711

    hollie711 User

    Nee, nee ..." die dunkle Seite der Macht, schneller ist sie, leichter, verführerischer ... " :rolleyes::D:D
     
    SENTENZA und •Cat• gefällt dies.
  5. Beho100

    Beho100 User

    Ne, ne. Die dunkle Seite der Macht ist beherrschbar durch die Mächtigen. Denen hilft aber die Position auf der dunklen Seite des Lichts nichts, denn ohne Funzel ist auch die Macht in der Dunkelheit blind und wenig effektiv und wenig professionell. ;-)
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    "Nein. Nein. Nein. Nicht stärker sie ist ^^

    Naja, BP hat einfach wieder komplett das Feedback ignoriert und schiebt *irgendwas* live.
    Ein Trauerspiel, schade um die Zeit... -.-
     
  7. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Ich weiss garnicht was ihr habt finde es super so wie der Demaner ist:D
    ballere am anfang kurz mit bis feinde mich von demaner wegjagen. Warte bis die die ganze arbeit machen
    und sammel 2-3 maps später meine box ein.Past doch:p
     
  8. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ging mir ähnlich 4x hingeflogen (getarnt) instant tot, konnte nicht einmal sehen warum am Ende stande mine oder ein spieler name dort, verwunderlich mit über 400k hp und 1 mio schild ^^ Aber soll wohl so sein :D fazit: nicht 1en schuss drauf machen können >> genug vom EVENT ^^ >> Logout
     
  9. Anesinator

    Anesinator User

    In der Zeit mach ich genug Uri um mir mehrere Kappas zu machen für die Hercules...
     
  10. [Conan76]

    [Conan76] User

    ich glaube nicht das derjenige der als erstes auf den demaner schiesst den dmg angerechnet bekommt (nur den kill für die stats). so wie ich das sehe zählt für die quest nur der schaden der auf die hp geht, also erst schilde weg oder mit falter drauf ballern;) es gab da schon mal so ne quest, ich erinnere mich nur nicht mehr welches event das war.
    probier mal aus The-Sick-Pick, sonst wüsst ich auch nichts weiter.
     
  11. kanne123

    kanne123 User

    Den Demaner 15 minuten fliegen lassen dann in den letzten 5 min vor dem neuen den Demaner ballern dann hat er 50millionen auf de 4 machen wir das zu 10 und der hat immer noch 50 mio hp.

    Das Quest funktioniert bei uns allerdings auch nicht.
     
  12. gestern Abend auf die quest geschaut und ich habe etwas mit 17.5 mio dmg zugefügt
    also de1 funktioniert es, obwohl es bei den ersten 3 demaner nicht mitgezählt hat
     
  13. tag3 ersten demaner geschossen und die quest klappt na also jetzt geht weiter^^
     
  14. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Richtig, für die Quest sollte es einen Fix gegeben haben.
     
  15. Ist ja schön und gut allerdings ist das nicht das erste Demaner-Event das bei dieser Quest eines Fixes bedarf. Ich sehe das so man bringt was neues das man zuvor testet (jetzt ja testen läßt von einer Gruppe ausgesuchter) eigentlich sollte das da schon auffallen und bevor mans es auf die Map bringt gefixed werden das scheint allerdings noch immer nicht oben angekommen zu sein. Mir ist es egal eben grade wegen den verbuggten Events nehme ich an keinen mehr teil.
     
  16. [Conan76]

    [Conan76] User

    bin mal gespannt ob dieses jahr das helloween event einwandfrei startet. letztes jahr wurde auch erst mal die verbugte version vom vorjahr eingespielt und am 2. oder 3. tag kam das fix mit dem es dann auch munitions-boxen im tot gate gab.
    alle die am anfang da rein gerannt sind, sind leer ausgegangen und mussten anschliessend 20 std warten bis sie das gate nochmal, aber dann mit muni boxen spielen konnten^^
    wenn man irgendwo drauf wetten kann, die quote für BP ist wahrscheinlich....egal, ich würd nicht auf BP setzen:D
     
  17. •Cat•

    •Cat• User

    Ihr seid fies, dabei wollen sie doch nur unser Bestes :rolleyes:
     
    Beho100 und BA-Samson gefällt dies.
  18. Beho100

    Beho100 User

    Für mich hast du heute einen argumentativen verbalen run! ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.